RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 12.05.2014 21:50von Randreyah •

Ran lachte. "Keine... Aber ich beherrsche die Sprache der Zwerge nicht fliessend", antwortete sie in der alten Sprache. "Ihr seid nicht mit Idril verwandt oder? Ich meine, mit Verenja... Ich hätte nicht erwartet diesen Namen zu hören", fügte sie etwas nachdenklich hinzu.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.05.2014 22:24von Ro Raven •

(@Armelion: ich war mir nicht ganz sicher, was du mit Sprache der Dämonen meinst. Anhand der Satzkonstruktion hab ichs mal so verstanden, dass es wieder die gleiche Sprache ist, in der sie sich vorher unterhalten haben, und das ist die Dreitan-Gemeinschaftssprache, die vor allem auf der der Menschen basiert, weil richtiges Dämonisch ja nur noch in Ritualen und so verwendet wird)
Veray verstand so gut wie gar nichts ausser den zwei Sätzen in der üblichen Sprache und einigen Wörtern auf Zwergisch, weil er damals in Immen mit ein paar Zwergen zu tun gehabt hatte. Er sagte nichts, weil er nicht als unwissend dastehen wollte und nahm sich vor, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit so viele Sprachen zu lernen wie nur möglich.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.05.2014 22:39von Armelion •

(@ro: sry daran hatte ich nicht gedacht. Ich habe es aber geändert. Jetzt sollte es stimmen)
Keine fremde Aura war in der Nähe. Daher würde niemand ihr Gespräch belauschen können. "Ich bin nicht ihr Vater.", erwiderte er in der gemeinen Zunge. "Die ganze Geschichte ist wesentlich komplizierter, als es auf den ersten Blick erscheint. Die Personen, die es was angeht, wissen bereits davon. Deshalb gibt es keinen Grund jemandem diese kleine Information zuzuspielen.", fügte er lächelnd hinzu und wich einem lockeren Pflasterstein aus, gegen den sein Blindenstock schlug.

in Dreitan - das Spiel 12.05.2014 23:04von Armelion •

"Das werden wir. Die Nachtmahre waren warscheinlich nur die Spürhunde, derjenigen die hinter ihr her sind. Vielleicht wird bald was schlimmeres auftauchen und bis dann will ich hier weg sein.", erklärte er. "Nodon wird uns dorthin schicken. Er hat den Ruf ebenfalls vernommen, da er über schwache magische Kräfte verfügt. Der offizielle Grund wird sein ein wenig mehr darüber herauszufinden was die Magier dort so treiben. Die meisten Dämonen werden wahrscheinlich denken, dass Nodon hofft, dass wir unterwegs sterben. Ein Krüppel ist meist eine Peinlichkeit, zumal er sich noch stur ans Leben klammert. Niemand wird ahnen, dass Mara der Grund für unsere Abreise ist."

in Dreitan - das Spiel 12.05.2014 23:19von Armelion •

"Es sind Schwarzmagier. Ob sie auch kommen, nachdem wir gegangen sind, weiss ich nicht. Sie haben ihre Kundschafter verloren, vielleicht werden sie einen Angriff riskieren, doch ich denke es nicht. Sie werden denken, sie hätten ihren ungefähren Standort gefunden, also werden sie als nächstes herauszufinden wo genau sie sich aufhält. Einen Kampf mit den Dämonen werden die Magier nicht riskieren wollen. Sie werden am wahrscheinlichsten einfach abwarten."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |