RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wer ist Muir?", fragte Veray, als sie unterwegs in Richtung Festung der Agares waren.
Er hatte Maenavry noch nie so schlecht beisammen gesehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:26
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Eine Frau", kicherte Ran. "Eine, die ihm wirklich zugesetzt hat. Maena ist verliebt. Aber leider unglücklich", meinte sie etwas bedrückt. "Er hat mich gebeten sie ausfindig zu machen... Aber..."
Sie verstummte kurz. "Ich erkläre es dir nach dem Besuch bei den Agares... die kleine die angegriffen wurde... Diese Mara. Sie ist das Mädchen, das uns auf dem Weg nach Lovit begegnet ist."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril sass gut gelaunt auf einer der steinernen Bänke und übte ihr Flötenspiel. Markai hatte sie heute zum ersten Mal gelobt und ihr ausnahmsweise keinen Gepäckmarsch aufgebrummt. Ihr Adler sass neben ihr und beäugte ungeduldig die Schlachtabfälle, die sie in einem kleinen Korb neben sich hatte. Als sie ihr Lied beendet hatte, nahm sie ein kleines Stück und warf sie dem Vogel zu. Er fing es aus der Luft und verschluckte es ruckartig. Sie grinste. Vielleicht würde sie ihn beim nächsten Drevna da Jachar einsetzen um an Essen zu gelangen. Dann wäre sie den anderen Kindern gegenüber im Vorteil.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:12

Eine Frau öffnete ihnen und Veray schien sie zu erkennen. "Wir suchen eine Mara und ihren Vater", meinte Ran freundlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:18

"Hallo Veray", begrüsste Sizra ihn mit einem Nicken. "Und Ihr müsst Randreyah Verdezia sein. Weshalb wollt ihr die beiden sprechen?"
Veray erklärte es ihr und sie bat sie herein, führte sie über den Innenhof und einen Korridor entlang, bevor sie an eine Türe klopfte. "Argui? Bist du da?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:31

"Ja, ich komme gleich Sizra.", erwiderte der alte Geschichtenerzähler. Man hörte Holz über den steinernen Boden streichen, als Biredh seinen Blindenstock aufnahm. Er stand auf und ertastete sich seinen Weg zur Türe. Er ertastete den Türknauf und öffnete die Türe. Mit einem Lächeln blickte er Sizra mit seinen leeren Augenhöhlen an. "Darf ich fragen, wer deine beiden Begleiter sind?", fragte er höflich. "Ich hörte drei paar Füsse näherkommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:38

"Veray von der Schwarzen Festung und Randreyah, Clanführerin der Verdezia", stellte Sizra sie vor und an die beiden gewandt. "Das ist Argui, Mara's Vater."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:40

"Eine Ehre.", Biredh deutete eine kleine Verbeugung an. "Wie kann ich euch helfen? Ich denke kaum, dass ihr nur zu mir gekommen seid um einer meiner Geschichten zu lauschen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:45

"Ich wollte mehr über die Nachtmahre erfahren", antwortete Ran. Und auch über Mara, dachte sie, wollte aber nicht vor Sizra ihre Fragen stellen. "Habt ihr kurz Zeit, Argui?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 20:48

"Ich kann euch nur über den Angriff erzählen, was Mara mir gesagt hat. Mehr nicht und ansonsten weiss ich nicht viel über diese Kreaturen. Doch tretet bitte ein, oder wollen wir unser Gespräch draussen fortführen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de