RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Es ist schön, dich zu sehen, mein Junge", sagte sie, drückte ihn an sich und hielt ihn dann ein Stück von sich, um ihn zu mustern. "Du siehst besser aus, als das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja... Ich...hab mich hier eingelebt. Und als Lehrer und Wache lässt es sich nicht schlecht leben... Was führt dich her? Ich will nicht... dass er dir wieder wehtut, Mutter", meinte er und fuhr ihr sanft mit dem Handrücken über die Wange. Etwas war geschehen, das spürte er. Und er machte sich Sorgen um sie. Er wollte ihr helfen, sie aus den Klauen dieses Monstrums befreien. Aber er konnte es nicht. Noch nicht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:12

"Es ist egal, was er mir antut", sagte sie und zog ihn wieder in ihre Arme. "Es ist völlig egal."
Dann begann sie unvermittelt zu schluchzen, von einer Sekunde auf die andere, und ohne dass sie sich hätte dagegen wehren können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:13

Rombra drückte sie an sich und fuhr ihr tröstend übers Haar. Sie war so klein und zerbrechlich in seinen Armen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:21

Sie lehnte sich gegen seine Schulter und liess ihren Tränen freien Lauf, während all die Verbitterung und Verzweiflung, die sie in den langen Jahren geschluckt und niemals gezeigt hatte, sich Bahn brach, als wäre ein Damm gebrochen. Es dauerte lange, bis sie sich wieder beruhigte, und als ihre Tränen endlich zu versiegen schienen, war sie völlig am Ende. Am Ende mit ihrer Kraft, am Ende mit ihren Nerven.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:23

"Willst du dich setzen? Soll ich dir einen Tee machen, Mamma?", fragte Rombra sanft und wiegte sie leicht im Arm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:31

Sie nickte schwach und liess sich von ihm zu einem Sessel führen, dankte ihm für den Tee, zitterte jedoch so fest, dass sie ihn fast verschüttete und die Tasse wieder hinstellen musste. Stattdessen sah sie ihren Sohn an und lächelte. Er mochte falsche Entscheidungen getroffen haben, als Vakra ihn davon gejagt hatte, aber er hatte ein Herz und er hatte es auf dem rechten Fleck. Was sie von Vakra's Söhnen nicht hätte behaupten können. Die waren wie ihr Vater.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:36

Rombra setzte sich ihr gegenüber und sah sie an, dann stand er auf und nahm sie wieder in die Arme. "Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:39

"Kann ich... kann ich heute Nacht hierbleiben?", fragte sie immer noch leicht verschnupft vom Weinen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:40

"Von mir aus ja... Und Onkel stört das glaube ich auch nicht... Soll ich jemanden bitten, ein Zimmer herzurichten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de