RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dein offenkundiger Wunsch nach meiner Gesellschaft", antwortete Vakra mit einem Zucken um den Mundwinkel. er zog seinen Mantel aus und hängte ihn an einen der Haken neben der Tür. "Habt ihr ihn komplett auseinander genommen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 02:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Pard lachte. "Du solltest dich mehr unter Leute wagen, anstatt ständig in der Festung zu sein. Das ist ungesund", meinte Pard und winkte Vakra hinein. Auf dem Tisch lag noch der aufgeschnittene Nachtmahr, die Organe und einige Gewebeproben in Gläsern eingelegt. "Wir wollten gerade die Haut abziehen und das Fleisch wegkochen, um an die Knochen zu kommen", erklärte er und holte ein sauberes Tuch, das er Vakra hinhielt, damit der nicht direkt den Verwesungsgeruch einatmen musste.
"Die Wesen sind recht interessant", meinte der andere Magier. "Sie haben zwei Organe mehr als wir und eine vollkommen andere Art von Magen."
"Ja, aber nicht nur das... Ihre Zähne und vorallem die Zunge sind anders... Sie scheinen durch sie etwas aufzunehmen...", murmelte Pard. "Oh, entshculdige, willst du Wein?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 16:05

"Gerne", meinte Vakra und liess sich von Pard einen Becher Wein geben. Unauffällig roch er daran und prüfte die Konsistenz, während Pard weiter sprach, bevor er davon trank. Er traute dem Arzt durchaus zu, ganz zufällig einmal die falsche Flasche zu erwischen.
Er inspizierte den offnene Leichnahm und die Organe in den Gläsern, dann trat er einen Schritt zurück, um den beiden Magiern den Platz am Tisch zu überlassen, beobachtete sie jedoch aufmerksam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 16:52

Pard und Magier räumten auf, stopften dem Leichnam in einen Topf und hievten ihn über das Feuer.
"Sicher, dass du das hier machen willst?", brummte der Kristallmagier und Pard überlegte. "Stimmt, stinkt eigentlich wie die Pest", brummte er und sie schafften das Ding in dem Garten. Währendem der Kristallmagier Feuer machte kam Pard zu seinem ungewohnten Gast zurück. "Ich schätze, du bist zu früh hier, mein Guter", meinte er und wusch sich in einer Schüssel gründluch die Hände. "Es wird eine Weile dauern, bis man das Fleisch weggekocht hat... Erzähl mal, wie geht es dir?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 02:15

"Gut", antwortete Vakra und trank einen Schluck Wein. "Danke der Nachfrage. Dir? Kommst du noch zurecht mit dem Leben hier in Drez?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 02:21

"Ich kann nicht klagen", meinte der Arzt grinsend. "Aber jedesmal, wenn mir ein Gör über den Weg läuft, hoffe ich es sei nicht meins..." Sein Grinsen wurde breiter.
"Wie ist es so, als Oberhaupt der Familie? Viel Arbeit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 02:28

Vakras Mundwinkel kräuselte sich. "Einfluss trägt Verantwortung mit sich", antwortete er. "Aber man beklagt sich nicht, wenn einem ganz unverhofft und zufällig ein solcher Posten in die Hände fällt."
Sein Gesichtsausdruck liess bewusst offen, wie zufällig es tatsächlich gewesen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 02:34

Pard lachte. "Es war von Anfang an klar, dass du irgendwann Oberhaupt wirst", grinste er. "Genauso, wie es klar war, dass unser Lord mein Bruder wird."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 03:02

"Manche sind eben dafür geboren und andere nicht", meinte Vakra und leerte seinen Becher Wein. "Hast du eigentlich noch Kontakt zu deinem Bruder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 03:05

"Ab und an... Ich bin ja kein Vrenasz...leider", Pard grinste und schenkte sich und Vakra Wein nach. "Aber Danwey hat andere Sorgen... Hast du eigentlich noch Kontakt mit deiner Familie ausserhalb der Festung? Man hört so selten was von ihnen..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de