RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 15.04.2014 23:01von Ro Raven •

Vakra nickte knapp und faltete die Nachrichten zusammen, dann trat er an Maenavry vorbei und hinaus in den Korridor, wo sich die Wachmannschaft bereits versammelt hatte.
"Lesir, nimm Geza, bring diese Nachrichten zu Saliksa und Merdasz und komm danach hierher zurück", wies er seinen Sohn an und drückte ihm zwei der Zettel in die Hand, worauf Lesir sofort loslief. "Narrez, du informierst Dassery, Stelsa, du Vardezia, Kerdik, du Agares. Lashk, du gehst zu Pard und befragst das Mädchen. Der Rest nimmt sich Fackeln und alles, was sonst brennt, und besammelt sich auf dem Platz beim Funkenschmied!"
Während die Männer und Frauen loseilten, drehte sich Vakra zu Maenavry um. "Ich überlass es dir, deinen Clan selber zu infomieren oder nicht."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.04.2014 23:10von Randreyah •

Maenavry unterdrückte ein Grinsen und nickte. "Dann mache ich mich ebenfalls auf den Weg", sagte er und nickte noch einmal zu Abschied, bevor er zurück nach Drez eilte.
Als jemand an der Tür klopfte, öffnete Pard und musterte Lashk fragend. "Lashk, was führt dich zu mir, in dieser späten Stunde?", fragte er und trat bei Seite, damit Lashk eintreten konnte.
Karim fluchte derb, als er die Nachricht bekam und schickte sofort einen Falken nach Lovit. Wieso mussten diese Dinger sich nach Drez schleichen. Und das, wo Ran nicht da war. Wobei eigentlich war es besser, sie nicht da zu haben...
Er schickte einige seiner Männer mit Fackeln und Stein- und Lampenöl zum Funkenschmied.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 16.04.2014 18:03von Armelion •

Idril hatte ihr blutbesudeltes Hemd abgelegt und sich in die Decke gewickelt, die ihr Pard stattdessen gegeben hatte. Sie war nahe dran gewesen, zu protestieren, als der Arzt sie wieder auf einen Stuhl gesetzt hatte um nachzusehen, wer an der Türe war. Doch sie riss sich zusammen und schenkte sich noch einen Becher warme Milch ein. Die Stimme die mit Pard sprach kannte sie. Es war der Dämon, der ihr gezeigt hatte, wo sie Schlachtabfälle für ihren Adler holen konnte, Lashk. Sie fragte sich was er zu dieser späten Stunde noch hier wollte. Hatte er von dem Angriff gehört?

in Dreitan - das Spiel 17.04.2014 11:19von Randreyah •

"Sie steht unter Schock... mir hatte sie nicht mehr sagen können, als dass die Wesen bleiche Gesichter, spitze Zähnchen und weisse Augen hatten. Ah und dass sie Feuer löschen können. Auch das von Maenavry... Wenn du sie mehr fragen willst, pass auf, das sie nicht zusammenbricht... Aber komm erst mal rein. Willst du was trinken?", fragte Pard und schloss hinter Lashk die Tür.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.04.2014 18:58von Ro Raven •

"Das kann ich, wenn du es möchtest", antwortete Lashk. "Allerdings ist es wahrscheinlich besser, wenn wir hier bleiben, bis wir wissen, dass die Strassen wieder sicher sind."
Er rückte mit seinem Stuhl näher zu Mara. "Wenn ich dich darum bitte, kannst und willst du mir dann erzählen, was passiert ist?", fragte er.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.04.2014 19:49von Armelion •

"Ja. Ich war draussen auf der Strasse. Ich war im Wald, weil ich ein wenig allein sein wollte. Als ich zurück kam traf ich auf Maenavry und dann..." Sie verstummte wieder. "Es war ein kleiner als Maenavry. Ich bekam Angst und bin weggelaufen, als es ihn umstiess. Ich fand eine Fackel bei einem Haus und nahm sie mit. Es fand und biss mich." Sie griff sich an die Schulter und die Wolldecke rutschte zurück und entblösste die silbernen Narben, die nach der Heilung zurückgeblieben waren.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |