RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 03:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gelegentlich", antwortete Vakra. "Mein Sohn war kürzlich zu Besuch beim Zweig am Altaz-See. Sie scheinen sich nicht gross verändert haben, seit ich sie das letzte Mal besucht habe."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 03:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Pard nickte und trank vom Wein. "Hätte mich gewundert wenn Nardaki sich verändert hätte... Die Frau kann so stur sein", brummte er und verzog das Gesicht, als er am die unerwartete Prügel zurück dachte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.05.2014 23:13
von Armelion | 4.811 Beiträge

Als sie aufwachte waren die Erinnerungen an die vergangene Nacht bereits verschwommen. Sie erinnerte sich nur noch daran, dass sie grosse Angst gehabt hatte und dass ein Ungeheuer sie gejagt hatte. Die Bilder vom eigentlichen Angriff waren bereits verschwommen. Der Schock und der Verdrängungsmechanismus hatten gründlich dafür gesorgt. Biredh sah, dass sie bereits merklich ruhiger war, und war beruhigt. Sie würde den Vorfall ohne grössere Nachwirkungen überstehen. Es hatte ihr sicherlich geholfen, dass Pard sie so schnell hatte heilen können.
Ganz sicher fühlte sie sich aber offensichtlich doch nicht. Sie kam wortlos zu ihm rüber und kletterte auf seine Knie. Er legte einen Arm um das Mädchen und drückte sie an sich. Sie erwiderte die Umarmung willig und vergrub das Gesicht an seiner Schulter. Der alte Geschichtenerzähler blieb regungslos sitzen und wartete bis sie sich von ihm löste.
"Wie lange bleiben wir noch hier?", fragte sie leise.
"Nicht mehr lange, denke ich. Nodon hat Pläne uns zu dem Ort zu schicken von wo der Ruf gekommen ist. Er hat ihn ebenfalls wahrgenommen, da er ebenfalls bescheidene magische Kräfte besitzt."
"Was für welche?", fragte sie neugierig.
"Er beherrscht ein wenig Wassermagier. Allerdings hatte er nie einen Lehrmeister und so hat er nie gelernt sie effektiv einzusetzen. Er spürt nur wo es Wasser gibt und wo nicht. Er kann es nicht gross beeinflussen.", erklärte er.
"Oh.", meinte Idril nur und lehnte den Kopf wieder an seine Schulter.
"Er will, dass wir einen guten Lehrmeister für dich finden, da du im Schwertkampf anscheinend kein so grosses Talent besitzt.", fügte er mit einem Grinsen hinzu. Beleidigt knuffte sie ihn mit dem Ellbogen gegen die Rippen.
"Ich geb mir ja Mühe, aber mir liegt so was nicht.", brummte sie missgelaunt.
"Da geb ich dir recht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 13:20

"Das liegt in der Familie", antwortete Vakra. "Habt ihr eigentlich mittlerweile einen potentiellen Nachfolger für deinen Bruder gefunden? Nach meinen letzten Informationen hat er immer noch keine Kinder."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 14:46

"Nein. Nich nicht... Aber Danwey scheint sich nicht sonderlich gross Gedanken drüber zu machen... Und hast du entschieden wer dein Nachfolger wird?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:44

Vakra nickte. In dem Moment ging die Türe auf und der andere Magier rief sie hinaus, um sich etwas anzusehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:53

Pard stiess sich vom Tisch weg und ging voraus. "Und, wer solls werden?", fragte er Vakra beim Hinausgehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:10

"Du kennst mich gut genug, um das zu wissen, schätze ich", antwortete Vakra. Er band sich das Tuch vor das Gesicht, gegen den Gestank nach verbranntem Fleisch und trat auf das Feuer zu. Das meiste Fleisch des Leichnams hatte sich bereits vom Knochen gelöst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:17

"Ja und genau darum weiss ich, dass man sich bei dir nie sicher sein kann", meinte Pard grinsend und band sich ebenfalls ein Tuch um. Dann half er dem Kristallmagier die Knochen mit langen Zangen und einem aus dem Topf zu fischen und ordnete sue auf der bereitgelegten Plane an. "Interessant", murmelte der Arzt. "Die Knochen sind innen Hohl... Wie die eines Vogels..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:15

Vakra nahm einen der Knochen in die Hand, drehte ihn hin und her und legte ihn wieder hin. "Denkt ihr, es handelt sich um ein natürliches Wesen?", fragte er die beiden Magier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de