RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 04.05.2014 23:13von Armelion •

Als sie aufwachte waren die Erinnerungen an die vergangene Nacht bereits verschwommen. Sie erinnerte sich nur noch daran, dass sie grosse Angst gehabt hatte und dass ein Ungeheuer sie gejagt hatte. Die Bilder vom eigentlichen Angriff waren bereits verschwommen. Der Schock und der Verdrängungsmechanismus hatten gründlich dafür gesorgt. Biredh sah, dass sie bereits merklich ruhiger war, und war beruhigt. Sie würde den Vorfall ohne grössere Nachwirkungen überstehen. Es hatte ihr sicherlich geholfen, dass Pard sie so schnell hatte heilen können.
Ganz sicher fühlte sie sich aber offensichtlich doch nicht. Sie kam wortlos zu ihm rüber und kletterte auf seine Knie. Er legte einen Arm um das Mädchen und drückte sie an sich. Sie erwiderte die Umarmung willig und vergrub das Gesicht an seiner Schulter. Der alte Geschichtenerzähler blieb regungslos sitzen und wartete bis sie sich von ihm löste.
"Wie lange bleiben wir noch hier?", fragte sie leise.
"Nicht mehr lange, denke ich. Nodon hat Pläne uns zu dem Ort zu schicken von wo der Ruf gekommen ist. Er hat ihn ebenfalls wahrgenommen, da er ebenfalls bescheidene magische Kräfte besitzt."
"Was für welche?", fragte sie neugierig.
"Er beherrscht ein wenig Wassermagier. Allerdings hatte er nie einen Lehrmeister und so hat er nie gelernt sie effektiv einzusetzen. Er spürt nur wo es Wasser gibt und wo nicht. Er kann es nicht gross beeinflussen.", erklärte er.
"Oh.", meinte Idril nur und lehnte den Kopf wieder an seine Schulter.
"Er will, dass wir einen guten Lehrmeister für dich finden, da du im Schwertkampf anscheinend kein so grosses Talent besitzt.", fügte er mit einem Grinsen hinzu. Beleidigt knuffte sie ihn mit dem Ellbogen gegen die Rippen.
"Ich geb mir ja Mühe, aber mir liegt so was nicht.", brummte sie missgelaunt.
"Da geb ich dir recht."

RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:17von Randreyah •

"Ja und genau darum weiss ich, dass man sich bei dir nie sicher sein kann", meinte Pard grinsend und band sich ebenfalls ein Tuch um. Dann half er dem Kristallmagier die Knochen mit langen Zangen und einem aus dem Topf zu fischen und ordnete sue auf der bereitgelegten Plane an. "Interessant", murmelte der Arzt. "Die Knochen sind innen Hohl... Wie die eines Vogels..."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |