RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 22:20von Ro Raven •

"Verständlich", antwortete Veray. Auch wenn er auch Nodon's Vater nachvollziehen konnte. Die meisten erwarteten von einem Dämon, der nicht mehr fähig war zu kämpfen, dass er den Tod wählte. Er selbst jedoch hätte, wenn er ehrlich war, auch nicht sterben wollen. Zumindest jetzt nicht.
Er warf einen Blick zu Ran hinüber, die das Mädchen auf ihrem Schoss sitzen hatte und mit ihr redete. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er freute sich darauf - und er hoffte, denn nichts war jemals sicher - Ran eines Tages so mit ihren Kindern zu sehen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.05.2014 00:38von Randreyah •

Ran lächelte das Mädchen an. "Gib mir deine Hand", forderte sie die Kleine auf und sie gehorrchte. Ran legte Idrils Hand so, dass sie die Bewegungen des kleinen Wesens im Bauch spüren konnte. "Im September", antwortete sie. "Wenn alles gut läuft. Wenn nicht, dann etwas früher oder später."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.05.2014 20:25von Armelion •

"Ihr wolltet doch noch etwas über Nachtmahre wissen, oder?", fragte Biredh und fuhr dann ohne auf eine Antwort zu warten fort. "Ich weiss nicht viel über diese Kreaturen, doch bei meinen Reisen habe ich vieles über vieles gehört. Nachtmahre sollen einen sehr guten Geruchsinn haben. Dank dem können sie dann Kinder mit magischem Potenzial aufspüren und diese dann töten. Sie sind ausserdem sehr schnell und können mit eine Art Zauber Lichter erlöschen lassen. An Erwachsene wagen sie sich selten ran. Es sind feige Kreaturen."
Idril lächelte als sie eine kleine Bewegung spürte und blickte dann wieder zu Ran auf. "Wolltest du mich sonst noch was fragen?", wunderte sie sich. "Ansonsten müsste ich eigentlich zurück zum Training. Ich würde aber viel lieber ein wenig mit dir reden, als mich von Markai verdreschen zu lassen. Frag also was du willst!", die letzten beiden Sätze flüsterte sie wieder.

in Dreitan - das Spiel 11.05.2014 00:47von Armelion •

"Das kann ich. Ich habe zuerst auf einer Flöte gespielt und dann wurde ich zu einem Dämon. Aber ich wusste natürlich nicht, dass das passieren würde, aber auch egal. Nachdem ich mich von Dayana verabschiedet hatte, gingen wir wieder in den Wald und Argui sang für die Feen. Sie mögen seine Stimme, weisst du. Und dann..." Sie plapperte fröhlich drauf los und beschrieb ausführlich ihren kurzen Aufenthalt in dem Dämonendorf, das von der Pest heimgesucht worden war. "Der Rest der Reise war dann nicht mehr so spannend. Wir mussten die einfach die ganze Zeit laufen und ich durfte nicht auf den Amarok reiten, da Argui nicht wollte, dass sie jemand sah.", schloss sie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |