RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 03:02von Ro Raven •

Veray schnappte sich eine Übersichtsskizze von ganz oben auf dem Stapel mit feinen Beschriftungen und trat damit zum Schrank. "Das hier würde bestimmt interessant schmecken", meinte er und deutete auf ein grünliches Organ in einem Einmachglas, dessen Funktion er nicht auf den ersten Blick bestimmen konnte, dass jedoch laut Skizze irgendwo in der unteren Bauchgegend gelegen hatte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 03:10von Randreyah •

"Das würd wirklich amüsant schmecken...es stinkt jedenfalls wie die Pest", kicherte Pard, dann wanderte sein Blick auf den Blinden, welcher noch nicht viel gesagt hatte und da dämmerte es ihm.
"Verdammte Hühnergöttin! Ihr seid ja blind! Verzeiht, verzeiht, wie ungeschickt von mir!", rief er aus und fuhr beinahe auf, wäre die Erdanziehung nicht in seinem Zustand so übermächtig gewesen. "Hier, nehmt meine Hand...und ich versuch mich zu erinnern", meinte Pard und legte seine Pranke vor Argui auf den Tisch.
Ran beobachtete nur alles amüsiert und sagte nicht viel.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 10:06von Randreyah •

Pard hatte nicht sehr viel Mühe seine Gedanken zu äußern und zu sammeln, auch wenn der Fluss von Informationen und erinnerungen nur zäh wie Sirup durch seinen Gesit floss. Er hatte mehr Mühe damit andere Gedanken fern zu halten oder darauf zu achten, sich nicht zu wiederholen. Doch langsam zeigte er dem Blinden, wie der Nachtmahr ausgesehen hatte und was sie beim sezieren gemacht hatten, wobei er die grausigsten Dinge weg liess.
Als er all seine Erinnerungen mit dem Blinden geteilt hatte, nahm er wieder die Hand weg und hielt sie vor Veray und Ran. "Sonst noch jemand?", grinste er breit.

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 10:26von Randreyah •

Ran sagte nichts sondern sah sich nur im Raum um und wartete die paar Momente und Augenblicke, in denen es Pard zustande brachte all die grausigen Details Veray zu zeigen. Das totenbleiche und verzerrte Gesicjt des Nachtmahr, mit den hunderten spitzen Zähnchen, wie er auf dem Tisch lag, sie den Kadaver aufschnitten, Stück für Stück auseinander nahmen und die Dinge klassifizierten, den Gestank, den man dabei ständig in der Nase hatte, die Freude am anschließenden Bericht, den sie Vakra geschickt hatten mit der Absicht ihn soweit zu ärgern, dass er sie besuchen kam. Pard zeigte, wie sie die Organe untersuchten, Skizzen anfertigten und mit anderen bereits erforschten Wesen verglichen, zeigte erneut seine Freude am Bericht und dann Vakras Besuch, wie sie die Knochen freigelegt hatten. Kann es sein, dass jemand diese Wesen erschaffen hat?, klang noch Vakras Frage in Pards Gedanken nach, die ihn immernoch beschäftigte, dann zog der Dämon die Hand zurück, Argui und Veray hatten das selbe gesehe. Pard sah Ran leicht beduselt und schwindlig fragend an. Diese schüttelte nur den Kopf und er nickte.
"Naja... mehr kann ich momentan nicht sachen", meinte er und sah seine Gäste an, runzelte die Stirn und fragte: "Was zu trinkn?"

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 10:28von Ro Raven •

"Gerne", meinte Veray und setzte sich wieder hin. Ein Grinsen spielte um seine Mundwinkel. Er konnte durchaus nachvollziehen, dass es Spass machte, Vakra zu ärgern. Auch wenn er sich sicher war, dass er ohnehin aufgetaucht wäre, auch wenn der Bericht anders ausgefallen wäre.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |