RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 20:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Nach einer Weile klopfte Randreyah gegen die Tür der Festung und kam sich ziemlich blöd vor dabei. Sie spähte kurz zu Veray und starrte dann das Holz vor sich an, bis ein Agares ihr aufmachte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 20:52
von Armelion | 4.811 Beiträge

Der Agares winkte sie wortlos hinein und führte sie rüber zu Markai und den beiden Mädchen. Idril hatte die Stirn auf die Knie gestützt und weinte immer noch. Den Stock hielt sie mit beiden Händen umklammert. "Wir wurden von Schwarzmagierin angegriffen.", erklärte Markai, der neben den Mädchen sass. "Argui erschlug vier und die restlichen sind geflohen. Wenn ihr genaueres wissen wollt, fragt Mercha. Sie hat den Kampf gesehen, aber lasst Mara ein wenig in Ruhe. Sie hat soeben ihren Vater verloren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 20:57

Ran nickte und musterte die beiden Mädchen. "Ich muss mit Nodon* sprechen... Es ist dringend", meinte sie an Markai gewandt, wobei sie zwar freundlich blieb, ihr tonfall jedoch kein Nein zuliess.

*lord der agares is hier gemeint...kp mejr wie er wirklich heisst xD konnts nich auf die shnelle finden x)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 21:18

(Nodon stimmt)

"Er ist auf seinem Zimmer.", erwiderte Markai knapp und winkte einem Mädchen, damit dieses Ran und Veray den Weg zeigen würde. Kurze Zeit später standen sie in Nodons Zimmer. Nodon selbst sass auf einem Holzstuhl und betrachtete sie mit ausdrucksloser Miene. Sobald das Mädchen die Türe hinter sich geschlossen hatte, machte er eine einladende Geste in Richtung zweier weitaus bequemer aussehender Sessel. "Ich nehme an, ihr wollt mehr über Argui wissen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 21:38

"Richtig", meinte Ran und nahm Platz. "Ich will wissen, wieso der Agares Clan ihn und das Mädchen aufgenommen hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 21:56

"Ich wollte das Mädchen nicht aufnehmen.", erwiderte Nodon schlicht. "Was Argui anbelangte war ich durch einen Eid meiner Vorfahren gebunden. Immerhin existiert mein Clan dank ihm. Ich fasse das ganze zusammen. Die Vorfahren der Agares waren loyale Anhänger von Srok, bevor er verschwand. Bei einem seiner Kriege wurde unserer Clan zusammen mit ein paar anderen Dämonen von der Hauptstreitmacht getrennt und niedergemetzelt. Nur einer überlebte schwer verletzt und auch er wäre gestorben, wäre er nicht von jemandem gefunden worden. Nämlich von einem blinden Geschichtenerzähler und Flötenspielers. Er heilte meinen Vorfahren und nahm ihm das Versprechen ab, jede Zeit bei ihm Unterkunft finden zu können, egal in was für einer Situation er sich befand. Mein Vorfahr willigte ein und schwor, dass sämtliche Nachkommen diesen Schwur ebenfalls einhalten würden. Und genau das tat ich. Nur denke ich, dass unser Schwur hinfällig wurde, als Argui dieses Mädchen zu uns brachte. Wohl wissend das damit Schwarzmagier zu unserer Festung gelockt werden würden und er damit nicht nur unseren Clan, sondern auch sämtliche andere Dämonen in Gefahr bringen würde. Unser Volk ist schon klein genug. Einen Krieg mit Schwarzmagiern würde es nur weiter schwächen." Er machte eine Pause und lehnte sich zurück. "Ich würde es euch nicht erzählen, wenn ich nicht auf eure Verschwiegenheit vertrauen würde.", fügte Nodon hinzu und schenkte ihnen allen ein Glas Shadra'kir ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 22:15

Ran roch an dem Getränk und musterte Nodon über dem Rand des Glases hinweg. "Euch ist bewusst, dass es schon seit über zwei Jahrtausenden keine Srok mehr gibt? Wie soll also ein blinder Geschichtenerzähler so lange überlebt haben? Und das Mädchen, wisst ihr wer sie ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 22:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ein Jahrtausend", korrigierte Veray beiläufig.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 22:27

"Ja nur eins, verzeih", grummelte sie. Als Nodon nicht sofort antwortete, kam sie zum Punkt. "Ich will das Mädchen mitnehmen. Ihr habt anscheinend ohnehin keine Verwendung für sie. Und wenn sie hier bleibt, wird sie nur noch mehr Schwarzmagier anlocken. Das wäre schlecht für Agares, für eure Verbündeten, aber auch für Drez und unser Volk."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2014 22:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich biete an, sie so lange, bis wir einen neuen Ort gefunden haben, an dem sie sicher ist, in der Schwarzen Festung aufzunehmen", fügte Veray hinzu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de