RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 18:04von Armelion •

"Ich habe alles. Die Kleider, die ich sonst noch besitze, sind geliehen." Sie packte den Blindenstock fester und schaute runter auf den Boden. Als sie einen leichten Zug an ihrer Hand spürte, trottete sie Ran wortlos nach. Im Moment wollte sie nicht reden. Sie wollte sich einfach unter einer Decke kriechen und weiterheulen. Aber am liebsten hätte sie jetzt Biredh an ihrer Seite. In seiner Gegenwart hatte sie sich so sicher gefühlt. Sie blickte hoch zu Ran und dann rüber zu Veray. Hoffentlich waren die Leute in der Schwarzen Festung freundlich.

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 18:17von Randreyah •

(Definiere freundlich ^^)
Sie gingen ohne Umwege zur Schwarzen Festung. Auf dem Weg begegneten sie Triwan und weil Ran zu müde war, um noch ein weiteres Mal den Weg zwischen Drez und der Festung zu bewältigen, liess sie ihn Karim mitteilen, dass sie zwischen schwarzem Stein die Nacht verbringen würde.
Die drei schwiegen einen Grossteil des Weges. Und Ran führte nur das Mädchen zwischen sich und Veray dem Weg entlang.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 18:54von Armelion •

(das ist noch schwierig mit den Leuten aus der Schwarzen Festung ^^)
Als sie in die Schwarze Festung eintraten, schaute Idril sich kaum um. Sie blieb ruhig und liess sich willig von Ran führen. Eine einzelne Träne suchte sich einen Weg ihre Wange hinunter, doch sie wischte sie fort. Sie würde später noch genug Zeit haben um zu Trauern.

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 19:09von Randreyah •

Ran brachte Idril in die Bibliothek, währendessen machte Veray sich auf den Weg Vakra bescheid zu geben und ein Zimmer für das Mädchen zu organisieren.
Was Ran Sorgen bereitete, waren nicht die Srok, nichteinmal Achrat, sondern die kleine Sardak, die hier als eine Art Friedenstribut gehalten wurde. Sie mochte nicht, dass die Sardak etwas hörten, was nicht für sie bestimmt war und es dann gegen die Srok oder Verdezia gebrauchten. Es durfte niemand erfahren, dass Idril kein Dämonenkind war und sowohl Agares, als auch Srok ihr Unterschlupf gewährt hatten. Sie streckte ihren Geist aus und liess ihn nach Achrats tasten, doch der schlief tief und fest, also wollte Ran ihn nicht weiter bedrängen und schob ihre Sorgen die Sardak betreffend zur Seite.
Als sie in die Bibliothek eintraten, fanden sie wieder Lesir in einem der Sessel sitzend und das Buch seines Grossvaters lesend vor.
"Guten Tag, Lesir. Liest sich Vorszas Buch gut?", grüsste Ran ihn knapp und setzte sich in einen der Lesesessel. Idril bedeutete sie neben sich Platz zu nehmen. "Veray wird bald hier sein, dann kannst du dich ausruhen gehen und morgen werden wir dann alles weitere besprechen", sagte sie an das Mädchen gewandt, fuhr ihr übers Haar und wischte ihr die Träne von der Wange. "Magst du etwas trinken?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 19:18von Armelion •

"Nein, ist gut. Danke.", murmelte sie leise und kuschelte sich auf dem Sessel zurecht. Einen Moment lang war sie versucht nach Rans Hand zu greifen, um wenigstens ein wenig Trost aus der Berührung zu bekommen, doch sie traute sich nicht. Sie nahm eines der Kissen und drückte es an ihre Brust, wobei sie den Stab keine Sekunde lang losliess.

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:09von Ro Raven •

Veray trat ein und nickte Vakra zu, was Vakra erwiderte. "Sie haben angegriffen?"
"Ja", antwortete Veray. "In der Festung der Agares. Das Mädchen hat überlebt, aber über diesen Argui musst du dir wohl nicht mehr den Kopf zerbrechen. Er ist tot."
"Wie viele Tote?", fragte Vakra.
"Sonst niemand", antwortete Veray und berichtete, was vorgefallen war, einschliesslich dessen, was Nodon über Argui erzählt hatte. Er schloss mit seinem Angebot, das Mädchen vorerst hier unter zu bringen und dass sie es angenommen hatten.
Als er geendet hatte, nickte Vakra lediglich.
"Wo soll ich sie unterbringen?", fragte Veray.
"Das liegt in deiner Entscheidung", antwortete Vakra.
Veray nickte und verliess das Arbeitszimmer, ging jedoch nicht direkt zur Bibliothek, sondern zuerst hinauf zu Driss. Er klopfte an ihre Türe und nach einer Weile öffnete sie ziemlich verpennt aussehend. Er entschuldigte sich für die Störung, berichtete ihr von der Lage und fragte sie, ob sie bereit wäre, sich um das Mädchen zu kümmern.
"Du kannst sie schon hier unterbringen", meinte Driss, etwas verstimmt, weil er sie aus dem Schlaf gerissen hatte. "Aber ich schlag vor, du nimmst das mal selber in die Hand."
Er sah sie etwas hilflos an. "Aber wie..."
"Du wirst bald Vater, Junge", unterbrach sie ihn. "Du musst sowas können." Mit diesen Worten fasste sie ihn an den Schultern, drehte ihn um und gab ihm einen Schubs zurück den Flur hinunter, bevor sie zurück in ihr Zimmer ging und die Türe schloss.
Veray stand einige Augenblicke lang ratlos da, dann seufzte er und machte sich auf die Suche nach Lashk. Er fand den Wachmann unten in der Küche, schilderte ihm die Lage, sie beratschlagten kurz hin und her und schleppten dann zu zweit ein weiteres Bett in Veray's Schlafzimmer, denn sie waren zum Schluss gekommen, dass ein Kind nach diesen Erlebnissen vermutlich eine Heidenangst hatte und es grausam gewesen wäre, sie alleine in einem fremden Zimmer schlafen zu lassen.
Anschliessend kehrte Veray zurück in die Bibliothek. Er hielt Idril die Hand hin. "Komm, ich hab ein Bett für dich gefunden", und leise an Ran gewandt: "Sie schläft bei uns. Das ist doch ok so, oder?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:17von Armelion •

Als das Mädchen die Stimmen hörte hob sie den Kopf. Zögernd ergriff Idril Verays Hand und folgte ihm, als er sie den Gang entlang zu einem Zimmer führte. Es war mittlerweile tiefste Nacht und sie fühlte wie die Müdigkeit, trotz den Geschehnissen der letzten Stunden, langsam überhand gewann. Als sie das zweite Bett im Zimmer sah, blickte sie fragend zu Veray hoch, "Wer schläft denn noch hier?"

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:21von Ro Raven •

"Wir", antwortete Veray und deutete auf sich und Ran. "Falls du Angst hast, weck mich einfach."
Und was dann?, fragte eine Stimme aus seinem Hinterkopf. Les ich ihr Geschichten vor oder was auch immer, antwortete er der Stimme genervt. So unfähig bin ich jetzt auch wieder nicht.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |