RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 03:41von Randreyah •

Drei Tage nach Verays Abreise traf Candor wieder auf den Dämon. Aber wie in der Schwarzen Festung, so begegnete man auch in den Drachenbergen nie jemandem versehentlich.
Veray ritt in Richtung einer dämonischen Siedlung in der einige die Dagnaz'Ûr unterstützten und wegen denen Candor diesen Fleck der Berge eigentlich mied. Er fragte sich was Veray dort wollte, aber eigentlich konnte es ihm egal sein. Er trat aus dem Schatten eines Baumes hervor und stellte sich ihm in den Weg. "Ich will dich sprechen. Hast du Zeit?", sprach er ihn an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 04:05von Randreyah •

"Oh... glaub mir, die, die du liebst, existiert nicht. Sie ist nicht Randreyah. Sie ist Akkaya... Aber das weisst du bereits. Du weisst wahrscheinlich nur noch nicht, was das heisst", er lächelte schmal. "Aber ich erkläre es dir: Die Person, die du einst gekannt hast ist tot. Sie starb letztes Jahr in Loney... Randreyah ist nur eine Maske, die Akkaya trägt. Eine Art Fassade, um das zu verbergen, was sie ist. Diese Fassade bröckelt und bald wird von ihr nichts mehr übrig bleiben. Und das dahinter... wird dir gewiss keinen schönen Tod bereiten. Und auch kein schönes Leben."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.06.2014 04:11von Ro Raven •

"Nun, wenn du darin Trost findest", meinte Veray nur und schwang sich wieder in den Sattel. "Ein Dämon fürchtet den Tod nicht. Aber jetzt habe ich tatsächlich wichtigeres zu tun, als mir die Frustration eines Zurückgewiesenen anzuhören." Er legte sich zum Gruss zwei Finger an die Stirn. "Auf ein andermal, Candor. Dann habe ich vielleicht mehr Zeit, mich mit dir zu unterhalten."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |