RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 20:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das Haus dort hinten", meinte der Mann und deutete auf besagtes Haus. "Ihr seid ihr Verlobter?", fragte er und bevor Veray antworten konnte, grinste der Assassine, tippte sich gegen die Nase und meinte. "Kein anderer vom Vlan der Schwarzen Festung würde sie jetzt grundlos aufsuchen..."

Als Veray gegen die Tür klopfte, öffnete ihm Quiwi. "Guten Morgen", meinte sie. "Kommt herein... Randreyah schläft noch. Wollt ihr etwas Tee oder soll ich euch etwas zu essen bereiten?", fragte sie höflich und liess Veray hinen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(hast du das Srok absichtlich geschrieben oder ausversehen?)

"Ein Tee wäre gut", meinte Veray und liess sich auf den Stuhl fallen, den Quiwi ihm bedeutete. Er war fix und fertig, aber er wollte Ran sehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:12

(Versehen xD ich korrigiers xD)

Quiwi setzte Wasser auf und holte Honig und Teeblätter, beeilte sich den Tee zu machen und stellte den fertigen in einer Tasse vor Veray, daneben den Honig. "Wollt ihr warten bis sie aufwacht oder soll ich euch ein Zimmer bereiten?", fragte Quiwi scheu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:16

"Ich warte", meinte er lächelnd. "Danke."
Er hob die Tasse an die Lippen und verbrannte sich fast die Zunge am ersten Schluck. Mit der Tasse in der Hand sass er da und sah sich im Raum um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:19

Quiwi nickte und war sich nicht sicher, ob sie da bleiben oder Veray alleine lassen sollte. "Das Haus gehört einem entfernten Verwandten von Randreyah", erklärte sie. "Die Küche und das Esszimmer braucht er nicht oft, weil er den Grossteil seiner Zeit in der Wildnis verbringt... man nennt ihnen einen halb Vrenasz... Er ist auch jetzt nicht da, darum hat er Randreyah das Haus zur Verfügung gestellt, solange die Bauarbeiten dauern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:28

"Was für Bauarbeiten?", fragte Veray und trank noch einen Schluck Tee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:40

"Die an der Burg... Es heisst, dass Verdeza zu seiner Zeit angefangen hatte eine grosse Festung zu bauen, jedoch verstarb, bevor sie fertig gestellt wurde. Seine Nachfolger bauten statt einer Festung eine kleinere Burg aus dem begonnenen fertig, aber die Burg wurde nicht lange genutzt und das ganze zerfiel irgendwann. Randreyah hat vor Verdezas Werk wieder aufzunehmen", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:44

"Ah?", meinte Veray überrascht. Davon hatte er noch nichts gehört. "Das wird bestimmt eine Weile dauern."
Draussen begann es zu dämmern. Er fragte sich wie früh Ran aufstehen würde. Oder ob er sie einfach wecken sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 21:53

Quiwi blickte aus dem Fenster. "Sie schläft in letzter Zeit sehr lange und ist schnell müde", meinte sie und erhob sich. "Ich kann euch zu ihrem Zimmer bringen, wenn ihr wollt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2014 22:04

"Ich trinke noch den Tee aus", meinte Veray, und deutete auf die Tasse. "Aber du kannst mir einfach sagen, wo es ist, ich will dich nicht weiter aufhalten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de