RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 22.07.2017 01:02von Ro Raven •

Der Wirt las seine Worte und seine Miene hellte sich auf, als hätte er nur darauf gewartet, die Schimpftirade loszuwerden. "Randaliert hat er, sich geprügelt, meine Bienen geklaut und mir die Nase eingeschlagen, der vermaledeite Hundesohn."
"Moment, er hat was?", fragte Ro, die glaubte sich verhört zu haben.
"Mir die Nase eingeschlagen! Und vermutlich noch eine Menge mehr, hätte ich ihm nicht rechtzeitig einen Stuhl über den Kopf..."
"Neinein, das ist mir klar, ich meine das mit den Bienen", präzisierte Ro.
Der Wirt knurrte. "Er hatte dieses Mädchen dabei, keine Ahnung, wohin die gehört. Zweiffellos magiebegabt. Hat erst betrogen im Spiel und dann als Vakras dreimal verfluchter Sohn sich deswegen mit den anderen schlagen wollte, meine Bienen weg vom Stock und hier rein gelockt! In den Schanksaal! Sind überall auf dem unheimlichen Gör herumgekrabbelt, als wäre sie ein Stück Honig!"
Ro sah Lesir verdutzt an. Sie hatte keine Ahnung, von dem der Wirt da sprach, aber es klang merkwürdig.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.08.2017 21:04von Armelion •

Alastar nahm einen Schluck von seinem Bierkrug und wandte sich zu Ro. Im Moment waren noch nicht besonders viele Gäste hier. Ein paar junge Dämonen, die etwa in ihrem Alter waren, lungerten in einer Ecke rum. Sie schienen gelangweilt und hatten schon drei leere Krüge auf dem Tisch stehen. Alastar nahm es ihnen nicht übel. Das Leben konnte eintönig werden. Besonders wenn man noch nicht auf die Severjakza gehen konnte.
"Ich nehme an, die Geisel konnte dir keinen Kratzer verpassen?"

in Dreitan - das Spiel 12.08.2017 23:04von Ro Raven •

"Sie war überraschend nahe dran, mir eine blutige Nase zu hinterlassen", entgegnete Ro. "Nicht schlecht. Und vor allem saumässig wütend."
Sie erinnerte sich an den Blick des Mädchens. Den Ausdruck, der darin gestanden hatte, der danach schrie zu töten, koste es, was es wolle. Klar, das Gör war eine Dämonin, und sie war eine Sardak und Ro immerhin der Erbe ihres Erzfeindes, aber das war nicht nur mordlust gewesen, sondern blanker Hass. Merkwürdig. Vielleicht sollte sie sich doch einmal erzählen lassen, was hier eigentlich genau vorgefallen war im letzten Jahr.
Sie setzten sich an einen Tisch und Ro trank einige Schlucke, bevor sie mit gesenkter Stimme meinte: "Vakra hat mir gestern gesagt, wozu er mich wirklich hier braucht."
Sie machte eine kurze Pause, um zu warten, bis Alastar geschluckt hörte und ihr voll zuhörte, bevor sie leise genug, dass niemand sie belauschen konnte, fortfuhr: "Scheinbar ist wirklich etwas weggekommen. Vakra glaubt, es war Shagan." Sie sah Alastar an. "Er will, dass ich ihn suche. Oder den, der sich für ihn ausgibt."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |