RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 17:37von Armelion •

Er grinste ein wenig verlegen. "Nur von dummen Sachen. Ich... ich war jung und wollte nur, dass mich meine Familie endlich akzeptiert..." Er rupfte ein vertrocknetes Grashalm ab und steckte es sich zwischen die Lippen. "Ich wurde schliesslich akzeptiert, weil ich der letzte war, der noch übrig geblieben war. Ein wenig ironisch, wenn ich darüber nachdenke. Meine Vorfahren müssten sich warscheinlich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, dass ein Halbblut die Artefakte der Familie hat."

in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 20:24von Ro Raven •

Ro lachte auf, bevor sie meinte: "Nur, wenn sie Idioten sind. Bei solchen Waffen kommt es darauf an, ob der, der sie führt, stark genug ist und fähig, sie richtig einzusetzen. Würdig, könnte man sagen. Und wenn das jemand ist, dann du. Immerhin hast du überlebt, und der ganze Rest nicht. Und dabei hat ihnen auch ihr reines Blut den Arsch nicht gerettet."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 22:28von Armelion •

Alastar lächelte schwach. "Ich hoffe es, doch wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass ich mein Leben nur dem Zufall zu verdanken habe. Ich war unterwegs, als Makaras zuschlug. Wenn ich dort gewesen wäre..." Er liess den Satz unvollendet und legte stattdessen einen Arm um Ros Schultern. Er zog sie leicht an sich und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich bin meinem Glück aber überaus dankbar."

in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 22:55von Ro Raven •

Sie wandte sich ihm zu und küsste ihn auf die Lippen. Vorsichtig, leicht, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Dann schlang sie die Arme um ihn und drückte ihn an sich. "Ich bin auch froh", meinte sie lächelnd, das Kinn auf seiner Schulter. "Und verdammt, selbst wenn es Zufall war, ich bezweifle, dass viele von deinem Clan die Dinger auch nur annähernd so im Griff gehabt hätte wie du."
Sie schloss die Augen und sog den Geruch der Berge in sich auf, vermischt mit Alastars. "Weisst du, das alles ist völliger Mist. Wo ich aufgewachsen bin, hätten sie mich gelyncht, hätten sie gewusst, dass ich halb Dämon bin. Und hier machen sie ein riesen Drama wegen der Hälfte Mensch. Also was soll jetzt besser sein? Das ist doch bescheuert. Es ist nicht wirklich besser, irgendwas zu sein oder was anderes. Die glauben das nur, weil... keine Ahnung wieso. Weil sie Idioten sind, nehm ich an. Halbblut hin oder her, ich trau nicht vielen zu, dass sie mir den Rücken freihalten können, aber dir schon."

in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 23:10von Armelion •

Alastar grinste breit. Sie schien einfach immer die richtige Worte zu finden. Er zog sie ein wenig fester an sich und versank dann in der Aussicht. Für den Moment brauchte es keine Worte. Ihm reichte es völlig aus einfach neben ihr zu sitzen und den Anblick der Berge zu geniessen. Nach einer Weile meldete sich jedoch sein Magen. Seit dem Frühstück hatte er nichts mehr gehabt und langsam hatte er Hunger. "Gehen wir jagen?", fragte er. "Ich habe auf dem Weg nach oben ein paar Schneehühner gesehen."

in Dreitan - das Spiel 31.01.2017 23:56von Ro Raven •

Sie nickte und sprang auf.
Die Jagd war erfolgreich. Respektive, Alastar war erfolgreich, sie beschränkte sich darauf, zuzusehen und keinen Lärm zu veranstalten, der die Hühner verjagt hätte. Sie assen trotzdem erst das bisschen trockener Vorräte, das Ro noch in ihrem Seesack trug, und legten noch eine gute Strecke in Richtung Osten zurück, bevor sie schliesslich bei einer Felsaushöhlung ihr Lager aufschlugen und Feuer machten. Ro liebte den Weg über die Berge, hoch über den Tälern, wo der Horizont weit und zackendurchsetzt war, die Luft kalt und der Boden nicht mehr als kurzes Gras und Stein. Es fühlte sich an wie Freiheit.
Brennmaterial zu finden gestaltete sich etwas schwieriger, aber die paar verkrüppelten Stauden, die sie gefunden hatten, fingen schliesslich Feuer und Ro schnitt eines der ausgenommenen Hühner in Streifen, um es zu braten.

in Dreitan - das Spiel 01.02.2017 21:10von Armelion •

Er spiesste ein Stück auf und legte einen Schenkel auf einen flachen Stein, welcher er über das Feuer gelegt hatte. Es zischte und er grinste zufrieden. Nichts ging über frisch gebratenes Fleisch. Es fehlte nur noch das richtige Getränk. Desweiteren war ihm die Gesellschaft von Veray zu viel geworden. Der Schatten war ihm einfach zu schlau. Ständig schien er über etwas nachzudenken. Seiner Meinung nach verbreitete der Typ nur trübsinnige Stimmung. Eigentlich ein Wunder das er eine Frau gefunden hatte. Alastar gähnte und hob dann den Streifen Schneehuhn an um einen Blick daraufzuwerfen. Es würde noch eine Weile brauchen. Er klemmte den Stock zwischen den Füssen ein und holte stattdessen sein Tafel hervor. "Wie weit sind die anderen, denkst du? Und wo werden sie überhaupt durchreisen?"

in Dreitan - das Spiel 01.02.2017 21:28von Ro Raven •

(Die Beschreibung von Veray ist zu gut )
"Dem See entlang, denk ich", meinte Ro. "Sie brauchen sicher noch ein paar Tage bis Drez, so wenig Strecke, wie sie am Tag machen. Ich schätze, wenn wir hier dem Bergkamm entlang etwa zwei Tage nach Osten laufen, ungefähr, und dann in Richtung Norden biegen, dürften wir die Strasse da wieder erreichen, bevor sie dort sind."

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |