RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 01:45
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Nein...und ja...es ist ja so, dass ich mit euch unterwegs bin und ich will euch jetzt nicht im Stich lassen und zurückgehen. Und ich bin mir selber nicht im Klaren, was das war. Ich wünschte einfach, sie wäre mitgekommen...aber dafür ist es jetzt sowieso zu spät.", antwortete er und versuchte nicht in Selbstmitleid zu versinken.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 01:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira hatte Mitleid mit ihm. "Dreshar wird wahrscheinlich bald zurück nach Tanue reisen... Geh doch mit ihm mit...", meinte sie leicht betreten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wer hat dich befreit?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:10

"Einen Teil die Verdezia. Karim und Zorai. Den anderen Narumdrongwer und Candor, zwei andere Halbdrachen, die ich seit Ewigkeiten kenne", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:13

"Und wie fühlt man sich als Gott?"
Es war eine blöde Frage, das wusste er. Solche Fragen waren immer dumm zum beantworten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:16

Ran lachte. Aus vollem Herzen. "Wie fühlt man sich als Mensch?", fragte sie grinsend, nachdem sie sich beruhigt hatte. "Das kann man nicht beschreiben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:21

"Was ich meine ist..." Das war nicht einfach zu formulieren, aber es war eine Frage, die ihn wirklich interessierte. "Fühlst du dich den Leuten, die dich umgeben zugehörig? Hast du das Gefühl, du bist eine von ihnen? Oder fühlst du dich als etwas anderes?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:26

"Jenachdem", antwortete sie. "Die letzten sechs Jahrzehnte lebte ich als eine von ihnen. Aber... Es fühlt sich anders an. Ich...", sie machte eine Pause um zu überlegen und runzelte die Stirn. "Wenn du akzeptiert wirst fühlst du dich dazugehörig. Bis zu dem Punkt, an dem alle beginnen zu altern und du ihnen nur dabei zusehen kannst, wie sie einer nach dem anderen für immer aus deinem Leben verschwinden. Es gibt nicht viele wie mich und... Es ist einsam. Man vermisst ziemlich viel. Immer mehr" Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich wurde zwar als Halbdrache geboren, habe aber den Körper eines Nagzwa und ich denke auch nicht wie die Drachen, auch wenn ich ihre Denkweise nachvollziehen kann und sie die meine. Zu ihnen fühle ich mich zwar hingezogen, aber nicht... Wie zu den anderen Völkern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:29

"Wenn du die Wahl hättest...", fragte er. "Wärst du lieber Göttin oder ein Teil der anderen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 02:37

"Ich bin keine echte Gottheit, weisst du", meinte sie lächelnd. "Aber... Ich glaube ich wäre gerne sterblich... Aber dann wäre ich schon vor Jahrtausenden gestorben. Vielleicht hätte ich dann auch Aion nicht getroffen...", sie überlegte, "Wobei die Drachen behaupteten, dass ich noch nicht mein volles Alter erreicht hätte... Es ist kompliziert."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de