RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 22:27
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Beides wäre eine Möglichkeit", antwortete Dreshar. "Wenn du eine Person schickst, muss es jemand sein, der stark genug ist, um durch die Barbarenlande zu gelangen, aber ruhig genug, sich nicht provozieren zu lassen, sonst wird er Tanue nicht lebend erreichen. Aber etwas aus Rauch... das würde Eindruck machen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 22:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Würde es definitiv. Je nachdem wie ich den Zauber wirke, kann ich auch durch das Nebelwesen sprechen... Ist eine Spinne immernoch das Wappentier Tanues?", erklärte sie nachdenklich.

"Wahrscheinlich", meinte Elira nur knapp.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 22:40
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Hmm...und was machen wir jetzt? Auf die beiden warten?", fragte er, weil er nicht wollte, das eine unangenehme Stille entstand.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 22:45

"Auf eine gewisse Weise, ja", antwortete Dreshar. Er überlegte, wie er das erklären sollte, das mit der Spinne. Es war nicht einfach, wenn er davon ausgehen musste, dass Akkaya niemals mit der Ideologie des Ordens zu tun gehabt hatte. "Falken fressen Spinnen. Die Spinne ist Tanue. Tanue erhält uns am Leben", versuchte er es so knapp wie möglich zu halten. "Die Spinne ist das Symbol für alles, was wir zum Leben brauchen, für die Kraft, die uns so lange hat Überdauern lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 22:51

Ran konnte ein Kichern nicht unterdrücken. "Verzeihung", meinte sie dann, "Gut dann, dann schicke ich ein Botem in Falkenform, der sich in eine Spinne verwandelt, sobald er ein Ratsmitglied erreicht... Was genau soll ich ihnen sagen?"

"Zuerst mal essen, würd ich sagen... Undnich glaube die beiden werden wohl ein Weilchen brauchen, um sich zu einigen. Wir müssen nicht warten. Wenn sie uns sprechen will, kommt sie her oder lässt uns rufen. Und wor können ja zu ihr gehen, wenn wir was von ihr wollen", meinte die Elfe Schulterzuckend und vertilgte ein weiteres Stück Brot.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 23:01

"Klingt super", antwortete er. "heute decke ich mal den Frühstückstisch fertig für dich, weil du das sonst immer machst", sagte er, da er sich schlecht fühlte, wenn er die Elfe alles machen lassen würde. So ging er an die Schränke, holte einige Dinge geraus und stellte sie auf den Tisch. Ein schönes Frühstück mit Elira an einem sonnigen Tag. Das war doch was! Grinsend dachte er an ihr erstes gemeinsames Frühstück zurück. Wie früher. Naja, nicht ganz.
Elira musste sein Grisen bemerkt haben, denn sie sah ihn fragend an.
"Weißt du noch unser erstes Frühstück in Vadra?", fragte er daher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 23:03

"Die Wahrheit", antwortete Dreshar. "Elira hat ihnen gesagt, du seihst eine Nachkommin von Aion. Du solltest ihnen sagen, dass du seine Frau warst. Sie werden dich anbeten dafür."
Er grinste halb.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 23:06

"Und was soll ich ihnen sonst noch sagen?", fragte sie zurück, dann musste sie ebenfalls grinsen. "Falls du an mein 'ausschweifendes Liebesleben' mit Aion denkst, kannst du mir auch sagen, was genau du da gesehen hast", fügte sie auf sein Grinsen hinzu. Seine Augen kinnte sie nicht sehen, aber seinen Mund bis zur Nasenspitze.

Elira verschluckte sich beinahe. "Tue ich", hustete sie vor Lachen und nahm schnell einen Schluck Tee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 23:10

"Wärst du nicht zufällig im selben Gasthaus wie ich gewesen, hätten wir weniger Splitter, uns nie wirklich kennengelernt und ich wäre irgendwo da oben, du Nuss", lachte er und stellte die letzten Dinge auf den Tisch, bevor er sich dazusetzte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 23:11

Hätte er gerade irgendetwas getrunken, hätte er sich mit absoluter Sicherheit daran verschluckt. Er brachte es sogar so fast fertig und lief rot an. Daran hatte er in dem Moment jetzt eigentlich wirklich nicht gedacht, zumindest nicht vordergründig.
"Dass du nach Tanue kommst", meinte er, ohne eine Antwort auf den anderen Satz zu geben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de