RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran biss sich auf die Lippen. "Ich weiss nicht... wie ich dir jetzt helfen kann... Ich weiss zu wenig über das jetzige Tanue", sagte sie und führte ihn hinauf, in den Tempel und dann zu den Treppen, ihr Ziel war die Bibliothek.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du kannst als die auftreten, die du einmal warst und vielleicht noch immer bist. Akkaya, die Göttin des Sturms. Aions Gegenstück. Sie haben dich vergessen, aber sie werden sich erinnern. Du kannst die Wahrheit sagen. Du kannst mir die Zeit geben, das zu tun, was ich tun muss."
Er sah sie an von unter der Kapuze her. Vielleicht verlangte er viel. Aber er hatte auch viel gegeben, auch wenn es nicht beabsichtigt gewesen war.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:13

Erneut musste sie seufzen, nicht wegen der Treppen, die plötzlich so mühsam zu erklimmen waren, seitdem sie ihren Bauch hatte.
"Was ist es, das du tun musst?", fragte sie, statt ihm zu erklären, dass sie nicht in der Lage war, Akkaya zu sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:14

"Das wirst du sehen", antwortete er. "Oder auch nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:18

Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm um, sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen skeptisch an. "Ich wiederhole mich nur ungern, aber, was ist es, was du tun musst? Wenn du willst, dass ich es dir ermögliche, dann sag es mir."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:21

"Es betrifft dich nicht", sagte er nur. "Alles, was ich brauche, ist die Chance, lange genug nicht abgeschossen zu werden, dass ich sprechen kann. Zu meinem Rudel. Zu den Falken. Alles andere wird meine Sache sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:30

Sie lächelte schmal. "Wenn es nur das ist, dann brauchst du nicht mich, sondern flinke Füsse und nen Schild", meinte sie und stiess die Tür zur Bibliothek auf. "Ich kann zu eurem Rat sprechen. Aber sie werden mir in meiner momentanen Verfassung nicht glauben. Und wenn ich dann Pech habe, riskiere ich nicht mein Leben, sondern das meines Kindes... und deins."
Sie traten ein und hinter einem Pult sass ein alter Mann mit dicker, runder Brille und einem langen weissen Bart. Der Srikptmeister.
"Schickt bitte euren Schüler und sagt ihm ich bräuchte alle Schriften zu Tanue... Auch die, zu denen eigentlich niemand Zugang hat", bat sie den Mann. Dieser schob sich die Brille zurecht und sah sie verwundert an. "Wieso das plötzliche Interesse, Randreyah?"
"Ich will die Ruinen besuchen."
Der Mann musterte sie eindringlich, erhob sich dann ächzend und rief nach seinem Schüler. Schickte ihn los und bat Ran und ihren Gast irgendwo Platz zu nehmen und zu warten. Ran bedankte sich und deutete Dreshar ihr zu einer Leseecke zu folgen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:33

"Dann gehe ich eben alleine", sagte er leise und verzog keine Miene.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:36

Sie setzte sich und musterte ihn. "Ich rate dir davon ab", sagte sie seufzend. "Aber... Wenn du mir mehr über deine Leute und euren Glauben, das was ihr über Aion wisst und eure Kultur erzählst, als du Elira erzählt hast, dann könnte mir vielleicht etwas einfallen, was ich tun kann, damit du... Du hast nicht etwa vor den Rat zu stürzen?", unterbrach sie sich selber und lehnte sich vor die Augen funkelnd auf Dreshar gerichtet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.02.2014 02:47

"Doch", antwortete er ohne Umschweife. "Es wird nicht das sein, was man andernorts als eine Revolution bezeichnet, denn das würde der Orden nicht überleben. Aber es wird Zeit die Wahrheiten aufzudecken. Ich habe dir geraten, nicht zu sagen, dass Aion böse ist, denn das würden sie nicht akzeptieren. Aber sie werden erfahren, dass er es war, der die Kriecher geschaffen hat, und von den Machenschaften des Rates, um diese Erkenntnis zu vertuschen. Der Rat wird zurücktreten müssen. Eine neue Zeit wird in Tanue anbrechen, Akkaya. Und dazu brauche ich dich. Denn es wird eine Zeit mit zwei Göttern sein."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de