RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 04:09von Randreyah •

"Das ist alles?", fragte Zorai und lehnte sich wieder vor, die Augen auf den Jungen Mann gerichtet. "Wäre das der Fall, hättet ihr es nicht so eilig sie zu sehen und hättet ihr mir nicht diese Fragen gestellt..."
"Meister Zorai", unterbrach Elira. "Wann wird der Krieg beendet sein?"
Zorai sah sie an. "Ich weiss nicht. Er hat wahrscheinlich erst jetzt wirklich begonnen... Jenachdem wie schnell sich Sardak und die Festung einigen."
"Kann Randreyah wirklich nicht früher kommen?"
"Nein."
"Könnt ihr uns dann einen Weg zu ihr bahnen?", fragte sie nach etwas Zögern.
Zorai musterte sie. "Ausgeschlossen. Wenn ihr nach Drez geht, werdet ihr sofort umgebracht."
Als Elira schwieg, sah er wieder Dreshar prüfend an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 04:20von Randreyah •

Als er sich sicher war, dass er nichts aus dem Jungen herausbekommen würde, seufzte der Schatten und wandte sich an die Elfe. "Elira."
"Meister?"
"Stimmt das mit dem Verrat?" Sie war überrascht, dass er das Thema ansprach und noch überraschter über die Sorge in seiner Stimme.
"Tut es. Jedes einzelne Wort und ich bereue nichts", sagte sienund schluckte trocken.
"Man wird dich bestrafen und dennoch dazu zwingen... Elairon wird dich wahrscheinlich in einer Woche oder früher zurückpfeifen... Aber bis dahin und/oder Randreyahs Ankunft in Lovit seid meine Gäste. Fuhlt euch wie daheim im Tempel und fragt mich ruhig, falls ihr etwas braucht oder euch etwas missfällt..."
"Ich danke euch", sagte Elira trocken, neigte den Kopf und erhob sich. "Könnt ihr Randreyah eine Nachricht zikommen lassen, dass wir hier sind und auf sie warten?"
"Das werde ich, sobald ich höre, dass der Krieg vorbei ist", nickte der Priester und wartete, dass sie gingen.
Elira bedankte sich und deutete den beiden anderen ihr zu folgen, dann verliess sie das Haus des Hohepriesters und suchte sich einen Weg durch den Bambus hinaus ins eigentliche Lovit.

Dreshar versuchte sich seine Ungeduld nicht anmerken zu lassen, um den anderen nicht auf die Nerven zu gehen. Stattdessen ging er zum Kampfgarten und schoss eine Weile mit dem Bogen, wie an den meisten Tagen der letzten zwei Wochen. Die Leute kannten ihn mittlerweile aber kaum jemand hatte ihn angesprochen, wenn er am Üben war.
Nach einer Weile bemerkte er zwei junge Menschen, eine Frau und ein Mann, nicht viel jünger als er, die ihn von einem der Kampfplätze her beobachteten. Er ignorierte sie, aber schliesslich gingen sie ihm auf den Wecker. Er holte seine Pfeile, hängte sich den Bogen auf den Rücken und trat auf sie zu. "Was trainiert ihr?"
"Nahkampf", sagte einer von ihnen, an die Absperrung gelehnt.
"Sieht sehr aktiv aus", meinte Dreshar und wollte an ihnen vorbei gehen.
"Woher kommst du, Schütze?", fragte das Mädchen.
"Aus dem Westen", antwortete er.
Der Mann musterte ihn. "Trainierst du mit uns?"
"Meinetwegen", meinte Dreshar. Er hatte schon lange keinen Nahkampf mehr gemacht. Es würde nicht schaden zu sehen, ob er die Bewegungsabläufe noch genügend verinnerlicht hatte. Er legte Bogen und Köcher ab und trat in den Ring.
Der Mann nahm ihm gegenüber Aufstellung. "Ohne Waffen?"
Dreshar nickte, nahm einen sicheren Stand ein und wartete. Stand ganz ruhig da, während der andere ihn halb umkreiste, wartete einfach nur. Dann schnellte der andere los und Dreshar reagierte. Eins: Abblocken und aus der Linie treten... Er machte einen Kreisschritt zur Seite, packte die knapp an ihm vorbeizischende Faust mit beiden Händen am Handgelenk. Zwei: Aus dem Gleichgewicht bringen... Er zog den Mann mit seinem eigenen Schwung um sich herum und stellte ihm dabei den linken Fuss vor die Beine. Drei: Destabilisieren.. Ein Schlag mit dem Ellbogen in die Rippen. Vier: Gelenk kontrollieren... Er drückte lediglich auf den Ellbogen, sodass der andere automatisch nachgab, um sein Gelenk nciht zu brechen, und auf den Boden fiel. Fünf: Fixieren.. Er stellte einen Fuss auf die Schulter des Mannes und zog gleichzeitig seinen Arm mit verdrehtem Handgelenk nach oben. In dieser Haltung würde jeder Versuch, sich zu bewegen, wehtun. Die ganze Aktion hatte keinen Atemzug lang gedauert. Aber es war auch ein verdammt einfacher Angriff gewesen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 23:08von Randreyah •

Der Nachmittag war bereits fortgeschritten, als Elira die Nachricht hörte, also machte sie sich auf den Weg um Dreshar und Kraigor zu suchen.
Sie fand den Schützen zuerst. Zwei Assassinen des Östlichen Drachen hatten ihn anscheinend herausgefordert. Doch ehe sie den Platz erreichte, lag der Assassine schon mit verdrehtem Handgelenk am Boden. Elira grinste und trat näher heran. "Wette, dass du gegen mich keine Chance hast", meinte sie und grinste.

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 23:15von Randreyah •

"Du solltest besser aufpassen", lachte sie und legte ihr Schwert ab. Dann trat sie in den Ring. Die beiden Assassinen sahen von der Seite aus zu.
Elira stellte sich gegenüber von Dreshar auf und verneigte sich kurz, dann machte sie sich bereit. Nachdem sie gemerkt hatte, dass Dreshar auf ihren Angriff wartete trat sie langsam auf ihn zu, behielt ihn dabei gut im Auge und näherte sich langsam aber sicher. Dann, als sie relativ dicht bei ihm war, schlug sie aus einer schnellen Drehung mit dem Schienbein nach seiner Schulter, bevor er angreifen konnte.

Er drehte sich in einen stabilen Stand, während er gleichzeitig die Schultermuskulatur anspannte, um den Kick damit abzufangen, packte ihr Bein und drehte es einen Tick gegen sich, um ihr die Stabilität zu nehmen und trat mit einer Drehung mit rechts so hinter ihr Standbein, dass es ihr die Kniekehle eindrückte.
(Falls die Beschreibung unverständlich ist, ich mein das da: http://www.youtube.com/watch?v=7F-OfT969fc)
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |