RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 12.02.2014 23:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira keuchte, hielt sich an seinen Schultern und Armen fest. Die Welt um sie verschwand und sie fühlte sich nur großartig.
Als er auf ihr lag zitterte ihr Atem. Langsam fuhr sie ihm, Kreise und Muster zeichnend, durchs Haar, über die Schultern und den Nacken, küsste seinen Hals und sah zur Decke. Sie betrachtete das rötliche Holz, ohne nachzudenken, spürte nur Dreshars Gewicht auf sich und das überwältigende Gefühl der vergangenen Minuten nachklingen.
Sie schloss die Augen wieder und lehnte das Gesicht an Dreshars warmen Hals.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.02.2014 23:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er blieb eine Weile liegen und genoss das Gefühl der Nähe und Eliras Umarmung, der Wärme ihres Körpers im Gegesatz zur kühlen Luft an seinem schweissbedeckten Rücken, das Geräusch ihres Atems und ihre weiche Haut, während er allmählich zur Ruhe kam.
Als er schliesslich drohte einzuschlafen, richtete er sich halb auf. "Das war gut", murmelte er grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:04

"Ja, war es", murmelte sie und fuhr mit dem Zeigefinger seiner Brust zum Bauch hinab. "Willst du zurück zur Hütte?", fragte sie nach ein paar Sekunden. Eigentlich wollte sie noch nicht aufstehen, wenn sie ihn so betrachtete. Er war schön, so wie er da kniete, sein starker Oberkörper, der im mondlicht, das durch das Fenster fiel, glänzte, seine verstrubbelten Haare und struppigen Wangen. Sie lächelte und richtete sich ebenfalls auf, fuhr seiner Nase nach und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:08

"Vielleicht", meinte er und zog sie in einen zweiten Kuss. Sie konnten natürlich einfach hierbleiben. Und es nochmal tun. Wobei, das konnten sie auch, wenn sie zurückgingen...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:15

Sie legte die Arme um seinen Hals und schmiegte sich an ihn, fühlte seine Haut auf der ihren und erschauerte. "Ich glaube, ich werde dich heute so oder so nicht mehr schlafen lassen", meinte sie dann grinsend und küsste seinen Mund.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:25

"Ich armer", grinste er und strich mit den Fingerspitzen über ihre Brüste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:30

Sein Grinsen erwidernd strich sie ihm zart mit den Fingern der Seite hinab in den Schritt und erstarrte, als sie Schritte draussen hörte.
Doch die Person lief nur an der Tür vorbei umd entfernte sich auch wieder. Elira entspannte sich und küsste Dreshars Stirn. "Was hältst du davon, wenn wir uns in eins der Badehäuser verziehen?", fragte sie und fuhr ihm mit den Händen ins Haar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:31

"Keine blöde Idee", meinte er. "Allerdings..." Er grinste. "Wie viel Ärger kriegen wir, wenn wir hier erwischt werden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:39

"Hmmm mal überlegen", meinte sie und biss sich auf die Unterlippe, "Man wird sich fürchterlich über uns aufregen, dann über uns beklagen, dann werden wir irgendwie bestraft und das Tratschthema Nummer eins sein... Für ne Weile... Aber... man muss uns zuerst erwischen."
Sie grinste und drückte ihn mit dem Finger an der Schulter auf den Boden und beugte sich dann über ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:43

(no risk, no fun )

Er strich ihr mit den Händen über die Seiten, die Hüften und die Oberschenkel. "Genau wegen sowas mochte mich der Rat nie", meinte er breit grinsend, dann richtete er sich auf und fuhr mit der Zungenspitze über ihre Brüste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de