RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ehm die Theorie... Ist nicht wichtig, wir können später darüber reden... Zorai ist wieder da. Er bringt Neuigkeiten über Ran..eh Akkaya und er will uns so schnell wie möglich sehen", sagte sie und stand unschlüssig im Raum da.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar hämmerte nochmal gegen Kraigors Tür, aber der schien wirklich nicht da zu sein, also machten sie sich auf den Weg, und fanden ihn wie erwartet im dritten Garten bei den Trainingsplätzen. Sie berichteten ihm von Zorais Ankunft und gingen dann zu dritt zu dem Hohepriester.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:40

Zorai sass müde hinter seinem Schreibtisch, als ein Priester klopfte und die Gäste ankündigte. Er winkte sie herein und wartete, dass sie Platz nahmen. "Ihr sucht meine Tochter, wie ich gehört habe?", wandte er sich an Elira, sobald sie Platz genommen hatten und die Tür ins Schloß gefallen war.
Elira nickte. "Ich habe einige Splitter gefunden und bin zurück aus Tanue. Dreshar hier braucht ihre Hilfe", antwortete sie, nachdem sie sich verneigt hatte. Zorai nickte. "Ich bin etwas müde, verzeiht... Können wir direkt zum Punkt kommen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:41

"Wann kommt sie hierher?", fragte Dreshar ohne Umschweife.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:44

"Nachdem der Krieg in Drez vorbei ist. Sie hat Verpflichtungen dort als Lord. Warum braucht ihr sie? Ich kann euch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:45

"Was wisst Ihr über Tanue?", fragte Dreshar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:48

"Einiges. Alles was Aion und Kalidon darüber schrieben. Ich beherrsche auch die Sprache, die dort gesprochen wurde...", antwortete der Hohepriester und holte vier kleine Gläser hervor, in die er Rum eingoss und drei davon je vor einen seiner Gäste stellte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:50

"Nein, ich meine, was wisst ihr über Tanue, wie es jetzt ist", präzisierte Dreshar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:57

"Nicht viel...", antwortete Zorai und schloss die Augen, sich weiter nach hinten lehnend, als er nachdachte. "Es kursieren Gerüchte, dass die Nachkommen der Falken noch in der Ruinenstadt leben und dort irgendwelche Ausgeburten der Hölle bekämpfen, die sonst die Welt in ewige Finsternis tauchen würden... Und selbst die Gerüchte sind ein paar Jahrhunderte alt. Man erzählt sie hier den Kindern, als Gruselgeschichten..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 04:04

Dreshar lächelte schmal.
"Wir brauchen Akkayas Hilfe um einige der Splitter zu finden, die sie sucht", antwortete er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de