RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 00:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich mag dich aber dafür", sagte sie und küsste ihn, mit der Zunge nach der seinen tastend und der Hand seinen Körper hinab streichend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 01:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er grinste, dann erwiderte er den Kuss hungrig und liess seine Hand von den Oberschenkeln her zwischen ihre Beine streichen.
Sie blieben bis irgendwann mitten in der Nacht in dem Gebetsraum, aber schliesslich tat ihnen alles weh von dem harten Steinboden - Dreshar hatte sich unter anderen die Knie aufgeschürft, auch wenn er nicht mehr genau wusste, wie das passiert war - und sie schlichen hinunter zur Hütte und hinauf in Eliras Kammer. Dort dauerte es dann nicht mehr sehr lange, bis sie beide wegdämmerten.
Als Dreshar erwachte, schien bereits die Vormittagssonne durch das Fenster herein. Blinzelnd hob er den Kopf von Eliras Schulter, sah sich im Zimmer um, und liess ihn ächzend wieder sinken. Er war noch viel zu müde, um jetzt sofort aufzustehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 01:51

Sie wachte erst auf, als das Bett knarzte und wollte aufstehen, doch merkte, dass Dreshars Kopf auf ihrer Schulter ruhte und er den Arm um sie gelegt hatte.
Lächelnd strich sie ihm über die Schulter und küsste seinen Scheitel. Als er den Kopf hob, lächelte sie und lehnte den ihren gegen den seinen. "Guten Morgen, starker Mann", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 01:52

"Im Moment nicht so stark", murmelte er und lachte leise. "Ernsthaft, mir tut alles weh."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 01:59

Sie kicherte. "Sollen wir heute eiiinfach nur liegen bleiben? Ich fühl mich auch wie gerädert", grinste sie und legte sich etwas bequemer und an ihn gekuschelt hin. Dann kam ihr Kraigor in den Sinn und sie richtete sich schlagartig auf. Bereute dies aber, da ihr Rücken lauthals protestierte. "Blöde Idee", meinte sie dann, neigte sich zu Dreshar und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Muss runter, Frühstück machen...und du weisst wen ablenken... Oder... Sollen wir es ihm doch lieber sagen, bevor er irgendwann von selbst dahinter kommt?", fragte sie und zog sich schnell an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:02

"Vielleicht", meinte Dreshar, während er sich aufrichtete und sich streckte. Er angelte vom Bett aus seine Hose und begann sie anzuziehen. "Aber was genau willst du ihm sagen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:06

"Dass... Was hast du ihm über die Nacht am See erzählt?", fragte sie und hielt inne. Ja, was genau wollte sie ihm bloss sagen? Dass sie und Dreshar es immer wieder miteinander trieben und ihm verschwiegen, damit er dadurch nicht beleidigt oder verletzt wurde? Die ganze Sache war so dumm und dämlich, dass sie selber nicht wusste, was darüber denken und von halten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:07

"Dass ich Sex mit jemandem hatte und dass ich mich erinnern kann, wer es war", meinte er halb lachend. "Und dann bist du reingelaufen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:13

"Oh", meinte sie und lief rot an. Dann schüttelte sie den Kopf. "Ehm... Vielleicht sollten wir es nicht sagen... Sondern einfach nicht mehr vor ihm... verstecken und verschweigen? Und wenn...", sie seufzte, liess sich neben ihm aufs Bett plumpsen und sah ihn an. "Ich weiss nicht was wir ihm sagen sollen... Auch wenn er fragen würde seit wann und wieso, wüsste ich die Antwort nicht. Ich meine, ich weiss es ja selbst nicht... Wieso schläfst du mit mir Dreshar?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:15

Dreshar zog sich die Tunika und die Kapuze über den Kopf. "Weil du verdammt heiss bist", antwortete er, und küsste sie auf den Mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de