RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erwiderte den Kuss lächelnd und legte die Arme um seinen Hals. Es erleichterte sie unerwarteterweise einen solchen Grund zu hören und nicht etwas anderes.
"Gut... dann... Dann sagen wir ihm... Falls er fragt... Dass wir nur Sex miteinander haben... Verdammt guten Sex", fügte sie hinzu und küsste ihn schelmisch grinsend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ok", meinte er und schloss die Arme um sie. Irgendwie bereute er es gerade, dass er sich bereits angezogen hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:28

Sie seufzte, hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und stand auf, wobei sie sich streckte, bis ihre Schultern knackten. "Kommst du mit runter?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:39

"Jap", meinte er, stand auf, schnallte sich Gürtel und Schulterriemen um und trat zur Tür. Bevor er sie jedoch öffnete, drehte er sich noch einmal zu ihr um. "Und warum hast du Sex mit mir?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 02:41

"Ich weiss nicht", meinte sie und trat auf ihn zu, fuhr seiner Brust hoch zu seiner Schulter. "Ich finde du siehst gut aus... und ich mag dich irgendwie, starker Mann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:08

Er küsste sie, legte die Hände um ihre Taille und zog sie an sich, wobei er ihren nicht sehr vehementen Protest ignorierte.
Eine Stunde später schafften sie es dann doch noch in die Küche und machten Frühstück. Dreshar klopfte probehalber einmal im Vorbeigehen an Kraigors Tür, aber es kam keine Antwort. Gemessen daran, dass es schon Mittag war, war der Feuerdämon vielleicht auch längst aufgestanden und nach draussen gegangen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:15

Nachdem sie gegessen und das Geschirr verräumt hatten, lehnte sich Elira gegen den Tisch und wusste nicht was sie tun sollten. Sie war zu kaputt und müde, um gross noch etwas draussen zu unternehmen.
Vielleicht konnte sie Akira besuchen, aber der Schmied arbeitete an einer Waffe. Schon seit Tagen. Und schloss sich dabei immer in der Schmiede ein.
Sie sah Dreshar an und grinste. "Du wolltest mir mal die Logik hinter all dem, was so seit unserer ersten Begegnung passiert ist erklären", meinte sie, als es ihr in den Sinn kam. Es wunderte sie wirklich, wie der Schütze das ganze sah und wie er darüber dachte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:19

"Es ist alles logisch", meinte er. "Manche Leute nennen es Schicksal, oder Zufall, aber eigentlich ist alles logisch. Eine Verkettung von Ereignissen, von denen eines unweigerlich zum nächsten führen muss, es kann gar nicht anders. Der "Zufall" ist dabei nur das, was wir nicht vorhersagen können, weil und die Mess- und Berechnungsmethoden fehlen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:28

Sie sah ihn gross an. Eigentlich hatte sie mit einer anderen Antwort gerechnet, aber das war auch gut... Er war wirklich nicht dumm...
"Das klingt logisch", meinte sie und wusste nicht was sie darauf erwidern sollte. Immerhin war sie gleicher Meinung und wenn man das war, konnte man nicht viel über etwas reden.
Sie sah ihn verstohlen an. "Sag mal... Kennst du", weiter kam sie nicht, da es an der Tür klopfte.
"Ich geh nachsehen", meinte sie und küsste ihn auf die Wange, bevor sie sich aufmachte um aufzumachen.
Vor der Tür stand ein Priester, musterte die Elfe von Kopf bis Fuss und sagte ihr schlicht, dass Zorai zurück war und sie in seinem Haus erwartete.
Sie bedankte sich und sah dem Priester nach, wie er sich davonmachte. Dann schloss sie die Tür und ging hinauf, um Dreshar bescheid zu sagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.02.2014 03:30

"Kenn ich was?", fragte er, als sie zurückkam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de