RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:17
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Falsches Thema. "Nein...und ich glaube auch nicht, dass das passiert..ich...ach egal", endete er. Er wollte nicht über seine Gefühle reden. Elira tat es ja auch oft nicht.
Er starrte stattdessen lieber die Butter an.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Eine genaue Karte der Tiefenstadt war ein Ding der Unmöglichkeit, daher beschränkte er sich auf die Hauptkorridore und Räume. Für jede dritte Ebene benutzte er ein neues Blatt, die drei unterschied er jeweils mit verschieden gestrichelten Linien von einander, Auf- und Abgänge versah er mit Nummern, damit sie auf dem anderen Plan wieder findbar waren, Teile, die er weder von seinen eigenen Streifzügen noch von Aions Splittern kannten, blieben ganz weiss. Er verzeichnete Aions Laboratorien und die Räume, die sie darunter gefunden hatten, genau. Aber ein grosser Bereich in den oberen Ebenen blieb leer. So sehr er Akkaya auch trauen mochte. Eine Karte vom Herzen würde er ihr nicht zeichnen.
Als er schliesslich glaubte, fertig zu sein und das meiste, was wirklich wichtig war, vermerkt zu haben, schob er die Blätter Akkaya zu, die sich währenddessen in ein Buch vertieft hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:26
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie legte das Buch nieder und betrachtete die Karten aufmerksam. Dann nickte sie, noch tief in Gedanken und Erinnerungen. "Diese weisse Stelle da", sie deutete zufällig auf das Herz, "Ist die bewohnt? Ah und du musst nichts auslassen, falls du mir nicht traust", meinte sie mit einem schelmischen Grinsen. "Ich kenne die Tiefenstadt inn- und auswendig. Aber ich weiss nicht welche Gänge noch gebraucht werden, intakt, eingestürzt oder von Kriechern verseucht sind... Ah und du musst mir auch erklären inwiefern ihr Aion verehrt. Aber zuerst die Kriecher." Sie lächelte ihn lieb und auffordernd an.

"Du kannst es mir ruhig erzählen wenn du willst", meinte Elira und nahm noch einen Schluck Tee. "Oder... Ich hab gehört, dass du dich mit ein paar Leuten hier angefreundet hast. Gefällt es dir hier in Lovit? Viele sagen es sei ein langweiliger Ort..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:28

"Kennst du Tausendfüssler?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:28

Sie hob eine Augenbraue. "Natürlich tue ich das. Komm zum Punkt", bat sie ihn fast lachend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:31

"Kriecher sind so ähnlich. Nur etwa mit einem Meter Schulterhöhe. Und manchmal haben sie Beine oder Köpfe von anderen Tieren", antwortete er. "Ihr Panzer ist hart wie Stahl. Ihre Schwachstellen sind dort, wo die Platten aufeinander treffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:39

"Ja, ich hab hier einige Leute kennengelernt und die sind wirklich nett. Und Lovit ist definitiv kein langweiliger Ort, ich hab sogar viel Spaß hier, wenngleich es mittlerweile etwas eintönig wird. Jeden Tag Frühstücken und Trainieren...okay, es stimmt schon, auf Dauer wird es langweilig hier. Und was das andere angeht...es...es ist wegen Melissa in dem Dorf am See."
Es musste einfach mal raus, er wollte es jemandem erzählen, nicht immer in sich hineinfressen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:40

"Was ist denn passiert?", fragte Elira besorgt. "Du hast recht unglücklich gewirkt, als wir gegangen sind..."

Ran nickte und überlegte. "Du weisst nicht zufällig, ob es Schriften über sie hat? Von Aion am besten, oder jemand anderem, der sie erforscht hat... Ich kenne nur seine Grundidee und ich habe nur zwei Exemplare seiner Arbeit je gesehen, aber sie waren keine Tausendfüssler."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:41

"In seinem Labor gibt es andere Wesen, ausgestopft", antwortete er. "Vielleicht haben sich die Tausenfüssler einfach am fleissigsten vermehrt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.02.2014 00:45

"Naja...von der ersten Nacht mit ihr hast du ja gehört. Und am Tag danach lagen wir zusammen auf einer Wiese und es war so wundervoll friedlich und schön dort in der Sonne, bis ihr Vater kam und wir hatten einen Streit und dann musste sie nach Hause. Und dann sind wir gegangen ohne dass ich mich verabschieden konnte."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de