RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 02:21
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Gut", antwortete er und setzte sich zu ihnen an den Tisch, nicht sicher, was er jetzt sagen sollte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 02:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als nach wenigen Stunden zwei Männer verlangten sie sofort zu sehen, holte sie ihre wenigen Sachen, die vorwiegend aus Waffen bestanden und verabschiedete sich von Kraigor. Vielleicht zum ersten Mal nahm sie ihn in den Arm und merkte, dass er ihr wirklich fehlen würde. Er war während der Reise für sie so etwas wie ein aufdringlicher kleiner Bruder geworden.
Von Dreshar verabschiedete sie sich zuerst knapper, doch als sie einen Priester bat ihr ein Pferd zu bringen und als niemand sie beobachtete, zog sie ihn zu sich und küsste ihn innig. Sie wusste nicht wieso, doch die Angst, nie wieder jemanden um sich zu haben, den sie sich selbst zum Freund ausgesucht hatte, trieb sie dazu. Als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten, lächelte sie kurz traurig dem Rand seiner Kapuze nachfahrend, drehte sich ohne ein weiteres Wort um und stieg in den Sattel. Kurz darauf verliess sie, flankiert von ihren zwei unfreiwilligen Begleitern, Lovit, den schmalen Pass hinab in Richtung Azura.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 02:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar kletterte auf ein Dach, um ihr nachzublicken. Den Bogen hielt er in der Hand, und er musste den Drang unterdrückten, keinen Pfeil aufzulegen. Er wollte sie schützen. Wollte nicht, dass diese Leute sie einfach wegbrachten, zu ihrer Verurteilung, und nur dabei zusehen. Wollte diese Bastarde erschiessen und Elira verteidigen, wie er die Bruderschaft verteidigt hätte. Er tat es nicht. Er wusste, dass es ihr nichts genützt hätte, vermutlich nur geschadet.
Schliesslich, als er sie aus den Augen verlor, kletterte er vom Dach und ging zu Kraigor hin. "Und jetzt, Kamerad?", meinte er. "Wie bringen wir die verdammten zwei Wochen durch?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2014 23:49

Als Elira ihn zum Abschied umarmte, freute er sich zunächst kurz, aber als ihm wieder bewusst wurde, warum sie das tat und dass sie sich gerade verabschiedeten, traten ihm Tränen in die Augen. Er würde sie zwei Wochen nicht wiedersehen und vielleicht nie wieder. Oder sie war nichtmehr die Gleiche, wenn sie wiederkam.
Sie ging und er sah ihr nach, dann drehte er sich um und setzte sich niedergeschlagen an den Tisch. Nach einigen Minuten kam schließlich auch Dreshar wieder.
"Entweder bleiben wir hier oder wir reisen ebenfalls", antwortete er. "Wenn wir hierbleiben können wir kämpfen, saufen, egal. Wenn wir reisen, wandern wir entweder ziellos durchs Gebirge oder versuchen unauffällig Elira und die Anderen zu verfolgen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2014 23:56

Dreshar dachte kurz nach. "Kennst du dich aus hier in der Gegend?", fragte er dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:03

"Nein", antwortete er ehrlich. "Ich bin auf dem Weg in den Norden über das Gebiet am Langen See gereist, weil es alleine zu gefährlich ist das Gebirge zu durchqueren und ich keine Reisegruppe gefunden hatte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:22

"Weisst du, wohin sie Elira bringen?", fragte Dreshar weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:35

"Naja, nicht so ganz. Aber soviel ich weiß, kommt sie aus den Wäldern am Langen See, da gibt es eine Stadt namens Azura. Ich habe einiges über die Wälder gehört und sie sollen unheimlich und sehr gefährlich sein. Die Seefahrer erzählen sich immer Geschichten darüber. Sie liegen im Nordosten, am Rande des Gebirges, am Langen See."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 01:01

Er dachte wieder einige Augenblicke nach. Dann grinste er. "Es wäre eine Idee. Aber ich glaub die Art von Idee, die ein ziemliche hohes Risiko beinhaltet, dass man dabei verreckt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 22:28

Er schaute Dreshar an und musste ein wenig grinsen. "Also bei verrückten Ideen bin ich ja immer dabei, aber verrecken will ich eigentlich nicht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de