RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 02:17von Randreyah •

Sie lachte leise. "Ja, das tut es", pflichtete sie bei und streichelte seine Wange. Dann richtete sie sich auf und streckte sich. Es tat wirklich zu gut. Und bald, relativ bald, würde es vorbei sein. Sie drehte sich zu Dreshar und lächelte ihn an. Hätte ihre Schulter nicht protestiert, wäre sie erneut zu ihm gekrabbelt.
Nach einer Weile des Da-Sitzens sammelte Elira ihre Sachen zusammen und zog sich an, bis auf die Tunika. Sie schien wirklich zu harsch mit sich gewesen zu sein, denn die Schulter pochte schmerzhaft und als sie nach dem Verband tastete, merkte sie, dass er nass von Blut war. Sie fluchte leise und gehässig.
Ran war kurz darauf wieder eingeschlafen. Sie fühlte sich wohlig warm und fast schon vollkommen geborgen an Verays Seite. Als sie wieder aufwachte, schien nicht viel Zeit vergangen zu sein, also stemmte sie sich auf, küsste ihren Verlobten und wünschte ihm einen guten Morgen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 03:00von Ro Raven •

Dreshar setzte sich auf und zog seine Hose und seine Stiefel an, dann stand er auf und trat hinter Elira. "Ich hab frisches Verbandszeug unten", meinte er, während er ihr über die unverletzte Schulter strich. "Bin gleich wieder da."
Zwei Minuten später war er zurück und bat sie, sich auf das Bett zu setzen, während er einige der Blätter, die er am Vorabend zum Trocknen ausgelegt hatte, zwischen den Fingern zerrieb. Es waren schliesslich nicht alles nur Drogen.
"Guten Morgen", murmelte Veray lächelnd zurück, gähnte und grinste dann verlegen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 03:07von Randreyah •

Elira zuckte leicht, als er ihr den Verband abnahm und dieser sich nicht sofort von den Schnitten löste. Die Wunde hatte sich wohl doch leicht entzündet. "Danke", murmelte sie, als er sich weiter um sie kümmerte.
Ran stand auf, streckte sich und kraulte ihren Bauch, als sich das kleine Wesen darin ebenfalls zu strecken schien und das kraulen zu geniessen. Sie lächelte und setzte sich dann zu Veray. "Magst du heute etwas machen?", fragte sie, dann kam ihr der Waffenmeister in den Sinn. "Oh... Hast du nicht Unterricht?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 03:14von Ro Raven •

"Oh Mist", meinte er und setzte sich so ruckartig auf, dass er beinahe aus dem Bett gefallen wäre. "Wann nochmal?"
Dreshar setzte sich hinter Elira, wusch die Wunde vorsichtig mit einem nassen Tuch, das er von unten mitgebracht hatte, befeuchtete die zerriebenen Blätter und verteilte sie auf Wunde, faltete ein Stück Verbandsstoff als weiche Polsterung zusammen und band es dann mit einem Verband über der Wunde fest. Dann schlang er aus einer plötzlichen Laune heraus die Arm um sie, legte das Kinn auf ihre gesunde Schulter und grinste sie von dort her an.

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 03:29von Ro Raven •

"Dann sollte ich wohl machen, dass ich auf den Kampfplatz komm", meinte Veray, sprang aus dem Bett und zog sich an. Mit jahrelanger Übung zog er die Riemen der Rüstung fest und schnallte sich den Säbel um, bevor er Ran küsste, und nach draussen lief.
"Bitte", meinte Dreshar, küsste ihren Hals, liess sie dann los und stand auf, um sich fertig anzuziehen.

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 03:40von Ro Raven •

Veray lief zum dritten Garten hinauf und blickte währenddessen zum Himmel, um abzuschätzen, wie spät es war. Soweit er sich erinnerte hatte der Lehrer gesagt, er sollte eine Stunde vor dem Mittag dort sein. Das konnte ungefähr hinkommen, viel zu spät war er sicher nicht, wenn überhaupt. Er erreichte den Garten und hielt Ausschau nach dem Mann, konnte ihn aber auf den ersten Blick nirgends entdecken.

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 14:29von Úrakantôr •

Irgendwann beschloss er, Akkaya aufzusuchen. Er ging in Richtung der Tempelanlagen, aber auf halbem Wege dorthin kam sie ihm plötzlich entgegen.*
"Aha. Hier also. Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!", sagte er laut und herausfordernd und baute sich vor ihr auf.
*sie ist ja auf dem Weg zu den Badehäusern
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |