RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 14:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran sah den Feuerdämon verwirrt an. "Guten Morgen Kraigor... Was für ein Hühnchen?", fragte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Tatsächlich?", meinte Veray, ohne einen Kommentar dazu abzugeben, dass es mittlerweile bestimmte eine Stunde nach dem Mittag war. "Umso früher man beginnt, umso eher ist man fertig."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:02

"Natürlich... Aber vor der verabredeten Zeit zu erscheinen und tatenlos herum zu sitzen ist nicht gerade produktiv", meinte der Waffenmeister mit einem schneidend scharfen Grinsen, wie es seine Waffen waren. "Habt ihr die Waffe dabei?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:05

"Nicht die Waffe, die ich neu erlernen will", antwortete Veray. Er hatte in Ran's Haus ohnehin nichts, was ihm wirklich richtig erschien, gesehen. Die Stangenwaffen, die sie besass, schienen alle auf einer Seite mehr Gewicht zu haben. "Aber etwas Grundlagen könnten auch nicht schaden", fügte er dann hinzu. Er wollte gar nicht wissen, wie eingerostet er war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:13

Kwaora schnaubte leicht amüsiert angehaucht. "Gut. Säbel nehme ich an", brummte er und zog seine Waffe. "Ich will sehen, wie flink du bist. Greif an", wies er seinen neuen Schüler an und hob den Säbel auffordernd an. Man erkannte schon auf den ersten Blick, dass Kwaora die Waffe perfekt beherrschte. Er beobachtete jeden von Verays Schritten und Bewegungen, wie er sich aufstellte, wohin er sein Gewicht verlagerte, wie lange er zögerte und wie er den ersten Angriff startete.
Der alte Dämon grinste und parrierte den ersten Schlag, trat zur Seite und hielt Veray die Waffe an die Kehle. "Durchschnitt. Du bist dir Angriff nicht gewohnt. Nochmal, diesmal weniger denken, mehr handeln. Die Ausbildung hast du ja."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:28

Veray konzentrierte sich, besann sich zurück auf die Zeiten, in denen er noch in der Akademie traniert hatte. Ihn hatten sie nie zu Vron geschickt, wie Ro oder Lesir, denn bei ihm war von Anfang an klar gewesen, dass er es nie weit über den Durchschnitt hinaus bringen würden. Aber er hatte sich immer Mühe gegeben, und er hatte gelernt, penibel, Technik um Technik, mit dem Ziel auf jeden Angriff eine Verteidigung im Repertoire zu haben, die einen unachtsamen Gegner Schachmatt setzen zu können, hatte seinen Geist geschult auf den Körper seines Gegners zu achten, um zu erkennen, wohin er schlagen wollte, bevor er es selbst wusste. Er brauchte lediglich etwas Anlaufzeit. Und er war es sich tatsächlich nicht gewohnt, anzugreifen. Aber er erinnerte sich, und wandte an, was er gelernt hatte, Finten, Schlenker, optische Tricks, die ganze Palette.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:32
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wegen dem Zeug, dass du uns gegeben hast. Das war gar nicht lustig. Natürlich, wir haben es freiwillig getrunken, aber wir waren auch schon von Dreshars Tee total benebelt."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:42

Nach einer Weile senkte Kwaora den Säbel und steckte ihn weg, deutete Veray mit einem Nicken es ihm nicht gleich zu tun und trat einmal um seinen Schüler herum. "Eigentlich nicht schlecht. Durchschnittlich und vor allem auf Technik und nicht Gefühl konzentriert. Aber gut...", er umkreiste ihn zu ende mit bedachtem Schritt und begutachtete Verays Haltung. "Steh mal gerader hin. In Angriffsposition", wies er ihn an, überprüfte erneut Verays Haltung nickte dann und meinte: "Leg den Säbel weg und geh in den Schuppen da zwei Stäbe holen. So lang, wie du deine Waffe gern hättest und schau dass sie auch so ausbalanciert sind."
Er nickte in besagten Schuppens Richtung, wandte sich um und rief nach Kinudrim, welcher am Rand stand, auf einem der hölzernen Übungssäbel gestützt. "Bring mir den Wasserschlauch Kleiner!", weis der Waffenmeister den Jungen an, welcher sofort aufsprang und zu den Tribünen rannte, den Schlauch holte und ihn Kwaora mit grossen, bewundernden Augen überreichte. Der Alte fuhr dem Jungen durchs Haar und grinste ihn schief an. Sein Gesicht, zeigte keine Wärme, das tat es nie, aber das Lächeln des Meisters, liess den Kleinen strahlen. "Setzt dich und sieh gut zu, wenn es dich interessiert", meinte Kwaora nahm einen Schluck Wasser, bevor er Kinudrim den Schlauch wieder reichte und der Junge eilte zum Platzrand, sah Veray entgegen, welcher etwas nachdenklich und mit zwei Stöcken in der Hand zurück zum Platz kam.
Kwaora sah ihm entgegen und wartete geduldig, dass Veray ihn erreichte, die Händer im Rücken verschränkt. "Fündig geworden?", fragte er mehr oder weniger mit netter Kühle.

Ran lachte. "Das war Drachenblut.. Ich wollte sehen, wie es auf Dämonen wirkt", meinte sie amüsiert. "Ich dachte du weisst, was es ist... Veray hat es jedenfalls gewusst." Sie grinste, aber nicht entschuldigend, wobei ihre Augen aufblitzten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:56
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Hey, das war nicht lustig, ich hatte voll die Horrorträume und heute bin ich auch total neben mir", empörte er sich. "Was passiert, wenn du das nimmst?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:59

"Nichts", meinte sie schulterzuckend. "Ich bin immun gegen Drachenblut... Und bei Menschen wirkt es nicht so stark, wie bei Dämonen, es ruft nur leichte Halluzinationen hervor... Bei Zwergen verzerrt es die Wahrnehmung. Bei Elfen das gleiche, wie bei Menschen. Eigentlich interessant..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de