RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 03:37
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ach nein", meinte Veray ironisch. Er piekste Ran in die Seite und streckte ihr die Zunge heraus. "Gibs zu du hast ihn nur deshalb ausgewählt."

Dreshar zog den Beutel auseinander und nahm eine Nase voll vom Geruch. Nicht schlecht, dachte er. Davon war nichts im öffentlichen Garten.
"Inwiefern unheimlich?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 03:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Naja...ich kanns nicht beschreiben... Aber er ist. Einfach unheimlich. Vielleicht liegt es daran, dass er von der Schwarzen Festung stammt... Es heisst die seien ein Paradebeispiel der Shattendämonen. Also recht...brutal, kalt, blutdurstig und berechnend, rücksichtslos ihren Feinden, aber auch Freunden und Verwandten gegenüber", sie nahm Platz und streckte sich auf dem Tisch aus. "Ich weiss das natürlich nicht aus erster Hand, aber... wenn Dämonen behaupten, sie seien schlimm, dann nehme ich an, dass es so sein muss..."

Ran grinste. "Nein... Weil er nicht so streng ist wie Vron", meinte sie neckend und stupste seine Nasenspitze an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 04:07

"Na das kann ja eine fröhliche Reise werden im November", meinte Dreshar und grinste breit. "Also falls er doch mitkommt."

"Ich war Vron nie ausgeliefert", meinte Veray. "Mich haben nur normale Lehrer verdroschen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 04:12

Ran lachte. "Ich glaube, dass du keine Prügel fürchten musst", kicherte Ran. "Kwaora wird dich lange nicht gegen jemanden kämpfen lassen. Und gegen ihn selbst wirst du wahrscheinlich nie kämpfen müssen."

Elira lächelte und sah ihn schräg an, den Kopf auf den Armen ruhend. "Sag mal, hättest du etwas dagegen, wenn ich mitkommen würde im November?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 04:14

Er dachte einige Sekunden lang nach. "Nein", sagte er dann, stopfte seine Pfeife fertig und zündete sie an.

"Hm? Aber wie soll ich lernen zu gewinnen, wenn ich nicht lerne zu kämpfen?", fragte Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 04:19

"Du brauchst nicht zu lernen wie man kämpft", lachte Ran. "Das weisst du bereits. Du must lernen deine neue Waffe zu beherrschen, anzugreifen und zu gewinnen."

Elira strahlte. "Gut. Ich würde mir nämlich Tanue gerne mal in Ruhe ansehen... Und auch die Wilden Landen...", sie lächelte etwas verlegener. "Ich glaube nämlich, dass das Gebiet um die Inselstadt Kradna bald mein Zuhause sein wird."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 16:36

"Hm", meinte Veray und kuschelte sich an Ran. Er dämmerte relativ bald schon weg. Kurz bevor er ganz eingeschlafen war, fiel ihm noch etwas ein, und er murmelte: "Ran? Kannst du Akira sagen, dass man nicht sehen soll, dass es von einem Elf gemacht ist? Sonst hab ich ein Problem."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 17:09

Ran lächelte und strich Veray über den Kopf. "Man merkt es meinen Waffen ja auch nicht an... Aber ich werde ihn bitten, darauf zu achten", versicherte sie ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Ah, weisst du übrigens, dass ein Großteil der Waffen, die Kwaora gerade besitzt von Akira geschmiedet oder ausgebessert wurden?", sie kicherte und zog ihn enger an sich. "Ich liebe dich Veray, schlaf gut, Liebster."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 13:55
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte er auf, drehte sich um und wollte weiterschlafen. Bett warm, gemütlich, draußen kalt. Er müde. Heute nix tun. Langweilig alles.
Dann fiel ihm ein, dass sie ja heute loslaufen wollten Melissa suchen und im nächsten Augenblick fragte er sich nur, warum er plötzlich in der Luft hing.
Dann landete er vor dem Bett, zog sich mit beeindruckender Geschwindigkeit an und hastete die Treppe runter.
Noch keiner wach, Mist.
Er ging wieder hoch, nahm seine gepackten Sachen, brachte sie runter und begann Frühstück zu machen. Dann würde alles etwas schneller gehen.
Nach dem Frühstück musste er noch ein paar Dinge schnell besorgen und dann konnten sie auch schon los.
Die Vögel sangen draußen, die Sonne ging langsam auf und die morgendliche Frische begann der Wärme der Sonne zu weichen, die die Tautropfen in ihren Strahlen glitzern ließ und kontrastreiche Schatten auf das Gras um das Haus warf.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 15:34

Dreshar hörte das Gerumpel in Kraigors Kammer neben seiner und wachte davon auf. Er stand auf, streckte sich, gähnte und schnappte seine Sachen, bevor er das Treppengeländer hinunterrutschte und leicht unkontrolliert in der Küche landete. "Frag nicht", meinte er grinsend an Kraigor gewandt, der ihn etwas merkwürdig ansah, während er sich aufrappelte und setzte sich zu ihm an den Tisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de