RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 01:29von Randreyah •

"Nicht viel... Ich habe nur ein paar Bilder bei Karunu Zorai gesehen... Meine Mamma hat mir nicht über Drez erzählen wollen...", er runzelte die Stirn, "Sie hat gesagt, dass Drez ne Stadt ist... Und ich nicht dahin soll." Er zuckte mit den Schultern und sah Veray erwartungsvoll an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 01:35von Ro Raven •

"Wer war denn deine Mutter?", fragte Veray. Es gab immer wieder Dämonen, die Drez verliessen und nicht zurückkehren wollten, weil sie nur schlechte Erinnerungen daran hatten. Bei dem meisten hatte es familiäre Gründe, aber es hatte immer auch wieder Stimmen gegeben, die sagten, eine Stadt wie Drez könne eigentlich nicht funktionieren und sei für immer zum Chaos verurteilt, es liege schlicht in der Natur der Dämonen, sich gegenseitig umzubringen, wenn zu viele an einem Ort wohnten. Tatsache war, dass es in Drez öfter zu Kämpfen auf offener Strasse kam, aber Tatsache war auch, dass die Stadt immer noch existierte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 13:09von Ro Raven •

"Schon gut", meinte Veray und fragte nicht weiter nach. Vielleicht eine Verbannte. Das kam immer wieder vor, auch wenn man in der Gesellschaft nicht darüber sprach, und wer von einer der mächtigeren Familien verbannt wurde, musste oft auch Drez verlassen. Rombra zum Beispiel konnte sich jetzt nur dort aufhalten, weil Vakra es sich nicht mit Dassery verscherzent wollte.
Veray setzte sich auf einen Stein und sah den Jungen an. "Was möchtest du denn wissen, über Drez?"

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:02von Úrakantôr •

Über ihnen krabbelte eine Raupe auf einem Ast entlang und fiel vom Baum, als eine heftige Windböe kam.
(Ich meine...die restlichen Nebencharastorys handeln auch oft von belanglosen, alltäglichen Dingen...Gespräche, Essen etc. und wenn ich schon weibliche und homosexuelle Charaktere hab, wieso dann nicht auch mal ein Tier^^)
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:30von Randreyah •

"Komm ruhig rein!", tönte Akiras Stimme von drinnen, begleitet von Zischen des Essenfeuers.
Ran trat ein und grüsste den Elf fröhlich. Unterwegs hatte sie noch einige Blumen und Kräuter gepflückt, die sie in einem Korb gesammelt und ihm jetzt auf den Tisch legte. "Was machst du gerade?", fragte sie. "Schmuck", antwortete der Elf und wandte sich vom Blasebalg ab, um das dafür vorgesehene Metall zu holen.
"Zum Verkauf oder für jemanden bestimmtes?", fragte sie spitzbübisch. Akira lachte. "Auftrag... Es soll ein Armreif aus Zwergensilber werden... Hat sich dein Verlobter schon entschieden?"
Ran nickte und erklärte ihm, was ihr Veray gesagt hat.
"Und du sollst darauf achten, dass man nicht erkennt, das es ein Elf geschmiedet hat", fügte sie pflichtbewußt hinzu.
Akira lachte laut, legte die Arbeit beiseite und setzte sich. "Weisst du... Ich hatte nicht vor es nach unseren Traditionen zu schmieden... Aber jetzt", er grinste breit.
Ran lachte. "Akira, bitte, ich meins ernst!"
Der Elf grinste, erhob sich und holte von irgendwoher aus dem Gerümpel eine grosse Vase hervor, die er mit frischem Wasser füllte und vor Ran hinstellte. Sie nahm die Blumen aus dem Korb und steckte sie summend in die Vase, währendem er weiterarbeitete.
"Fast wie früher", brummte Akira grinsend, als er nach einer Weile das Schmuckstück in das Wasserbecken tauchte und die Flüssigkeit fauchend daraus zu fliehen drohte.
"Ja... Aber eben: nur fast", pflichtete Ran bei, die sich gesetzt hatte und Tee trank.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:40von Ro Raven •

Die Mutter des kleinen war definitiv aus einer der alten Familien. Niemand sonst würde, wenn er so wenig erzählte, von den Schattenspitzen erzählen.
"Ich erzähle dir von Drez, aber du musst versprechen, dass du es für dich behältst und keinem Elfen, Menschen oder Zwerg weitersagst, denn es ist ein Geheimnis", sagte Veray. "In Ordnung?"

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |