RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 17:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira schwang sich durch das Küchenfenster herein, sobald es nach Frühstück duftete und grinste die beiden an. Ihre Schulter schmerzte zwar höllisch und wäre beinahe wieder aufgebrochen, doch das scherte sie nicht im geringsten.
"Wunderschönen, guten Morgen die Herren", meinte sie fröhlich und nahm Platz. "Wann kommt Rewona?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 17:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Jetzt", meinte Rewonas Stimme von draussen durch das Fenster. Im Gegensatz zu Elira zog schien er es jedoch vorzuziehen, die Tür zu nehmen und Dreshar stand schnell auf, um sie ihm zu öffnen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 17:53

Elira grinste, als der Elf eintrat und sich formvollendet und mit einem Handkuss vor ihr verneugte.
"Wann brechen wir auf?", fragte er und nahm ebenfalls Platz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 23:30
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wenn wir gefrühstückt und alle Sachen beisammen haben, oder?", fragte er als Vorschlag in die Runde.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.05.2014 00:38

Sie alle stimmten zu und brachen auch tatsächlich dann auf.
Vorfreude herrschte, vorallem bei Kraigor und Dreshar, die endlich wieder etwas erleben konnten und nicht nur faul herumsitzen und Bogenschiessen oder Nadelwerfen üben.
Ran wartete am Tor auf die vier Reisenden und sah ihnen entgegen.
Als sie sie erreichten, hielt sie Rewona einen Schild und Dreshar einen vollen Köcher entgegen. Für Kraigor hatte sie Nadeln und für Elira Gift bereit.
"Die Waffen sind besser und robuster, als die, die ihr dabei habt... es ist besser mehr, als weniger dabei zu haben", meinte sie und Rewona und Elira bedankten sich, der Elf schwang sich aus dem Sattel, sah sich kurz um und als er sicher war, dass Veray nicht in der Nähe war, umarmte er Randreyah kurz. "Wir werden uns beeilen."
"Bleibt am Leben und seid vor November wieder hier", ermahnte Ran die Gruppe und sah zu ihnen hoch, als Rewona wieder im Sattel sass.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.05.2014 01:23
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor bedankte sich für die Nadeln und beantwortete an Rewonas Stelle Akkayas Frage: "So lange werden wir schon nicht brauchen, ich schätze etwa zwei Monate bis wir wieder hier sind höchstens."
Er kribbelte schon ganz vor Aufregung. Endlich würden sie wieder zusammen Abenteuer erleben. Diesmal sogar zu viert. Jetzt waren sie wirklich unaufhaltbar.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.05.2014 17:45

Auch Dreshar nickte dankend und band den Köcher vor ihm am Sattel fest. "Für dich gilt das selbe", meinte er mit einem halben Grinsen. Er hob die Hand vor den Mund, so dass sein Zeigefinger auf seinen Lippen lag, die restlichen Finger abgespreizt waren, und neigte den Kopf. Es war das Zeichen der Verehrung, das sie in Tanue dem Gedenken Aions Entgegen brachten, und als Göttin stand es ihr genau so zu.
Dann brachen sie auf.

-> Elira, Kraigor, Dreshar und Rewona weiter in Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge S. 49

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.05.2014 22:27

Randreyah lächelte ob der Geste und hob die rechte Hand zur Stirn, zum Auge und Mund, bevor sie die Finger zur Faust faltete und auf ihr Herz legte.
Der Ehrgruss der Krieger, welcher dem, zwar noch jungen, aber talentierten, Schützen durchaus zustand.
Sie sah den vieren nach, wie sie Lovit verliessen und im Nebel verschwanden. Sie blieb noch einige Momente am Tor stehen, die Augen geschlossen, den Blick aber auf das einst prachtvolle Tanue gerichtet. Ihr Herz war in dem Moment ein freudiger Spatz, welcher beim Gedanken daran, die Stadt bald wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu sehen, begann zu zwitschern und zu zirpen, zu hüpfen und fröhlich zu flattern.

Kwaora wartete nicht auf Veray. Er liess ihn alleine trainieren und unterrichtete andere Schüler.
Kinu jedoch sass mit einem Stock über den Knien am Rand des Platzes, auf dem Veray trainierte und sah dem Dämon aufmerksam zu. Als dieser Wasser trinken wollte, eilte er zu ihm. "Du bist...ein echter Schatten aus Drez?", fragte er mit grossen, wissbegierigen Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 00:41

"Nein, ich bin ein verkleidetes Eichhörnchen", antwortete Veray und trank einen Schluck Wasser. Dann sah er den Jungen an, der ihn immer noch mit grossen Augen musterte und war sich nicht ganz sicher, ob er überhaupt alt genug war, um Sarkasmus zu verstehen. "Ja, ich bin ein Schatten, und ich bin aus Drez. Wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 01:17

"Ich war noch nie in Drez", strahlte der kleine Schatten ihn an. "Erzählst du mir von Drez?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de