RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 15:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray hielt sein Versprechen und erzählte von Drez. Von der Lage der Stadt, am Ufer des stillen, blauen Sees, zu beiden Seiten des Flusses, vom Kiesstrand und den Berhängen. Er erzählte vom lockeren Stadtzentrum mit den hölzernen Lagerhäusern und Schenken, den Werkstätten, den breiten Dreckstrassen und Plätzen, den ummauerten Hinterhöfen und den Veranden, von den umzäunten Häusern am See, den Höhlen und den Festungen der Familien, die sich auf allen Seiten die Hänge hinauf zogen. Er erzählte von der Arena und dem Unterricht dort, von den Festen und Wettkämpfen. Ein junger Dämon sollte eine Ahnung von Drez haben, auch wenn er nie dort gewesen war.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Kinudrim hatte begeistert zugehört und jedes Wort in sich aufgesogen. "Darf ich nach Drez mitkommen?", fragte er als Veray geendet hatte.

Ran blieb eine Weile bei Akira und sie unterhielten sich und lachten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:20

Veray dachte einige Augenblicke lang nach. Sprach etwas dagegen, den Jungen für einige Wochen oder Monate mit nach Drez zu nehmen? Grundsätzlich nicht. "Von mir aus ja", antwortete er. "Aber ich weiss noch nicht, wann ich wieder nach Drez gehe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:23

"Danke!", rief der Junge aus und sprang im gleichen Zug auf die Füsse. Bevor er es sich versah, umarmte er Veray, ließ ihn aber - selber über seine Tat erschrocken - schnell wieder los.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:51

Veray stand lachend auf und fuhr dem Jungen über den Kopf. "So, ich sollte jetzt weiter üben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 16:58

Kinu nickte und rannte dann zum Platzrand, um wieder zuzusehen, doch eine strenge Stimme liess ihn abrupt stehen bleiben. "Meister Kwaora!", grüsste der Jung und verneigte sich tief, als der ältere Herr zu ihm lief, einen relativ grossen Stock in der Hand haltend. Der Mann blieb vor Kinu stehen und verstrubbelte sein Haar.
"Zorai sucht dich überall... Du hast bald Prüfungen in Sprachen... Du solltest besser lernen."
Kunu nickte und machte sich aus dem Staub.
"Kommst du gut voran?", fragte Kwaora Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 17:00

"Mehr oder weniger", antwortete Veray. "Kondition kommt nicht von heute auf morgen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 17:02

Kwaora nickte. "Wenn du magst, können wir in einer Stunde mit dem zweiten Teil deines Trainings für heute beginnen... Mein anderer Schüler hat sich Arm und Bein gebrochen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 17:07

Veray nickte knapp. "Wünscht ihm gute Besserung, wenn Ihr ihn seht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 17:11

Kwaora lächelte dünn, nickte Veray zu und ging wieder, um eine Stunde später aufzutauchen und Veray vorführen zu lassen, was er noch vom gestrigen Tag wusste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de