RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 24.04.2014 03:41von Úrakantôr •

Nach dieser Aktion ging er nach wie vor mies gelaunt zurück zum Haus.
Da fiel ihm etwas ein. Elira war ja zurück und es ging ihr scheinbar wieder ganz gut.
Das hieß, sie würden sehr bald aufbrechen können Melissa suchen.
Schlagartig wurde seine Laune wieder besser und er rannte geradezu zu ihrem Haus zurück.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 24.04.2014 14:39von Randreyah •

Elira lächelte, erhob sich, zog zum Abschied Dreshar dir Kapuze tuefer ins Gesicht und machte sich auf zu den Schneidereien, dem Schuster und in den ersten Garten, um Proviant zu holen. Sie ging noch zu Akira, damit er ihre Waffen begutachtete und wenn er Zwit hatte schliff.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.04.2014 23:00von Ro Raven •

"Jep", grinste Dreshar. Er war ziemlich froh darüber, dass endlich wieder etwas passierte, auch wenn ein leicht unsicherer Beiton darin mitschwang, von dem niemand etwas wissen musste. Lovit war ihm auf eine Art vertraut gewesen, die Städte, in die sie reisen würden, würden es nicht sein, das ahnte er.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.04.2014 23:25von Úrakantôr •

"Super. Dann schau ich schonmal ob ich all mein Zeug zusammen hab, dann muss ich morgen nichtmehr packen", antwortete er und ging freudig die Treppe hoch. Vielleicht war es nur die Vorfreude, die ihn dazu trieb, aber irgendwas musste er ja zu tun haben. Wie jeden Tag zu trainieren oder in der Sonne rumzuliegen, dazu stand ihm der Sinn heute nicht.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 27.04.2014 23:56von Ro Raven •

Dreshar packte ebenfalls. Er legte auf dem Mäuerchen vor dem Haus Kräuter zum Trocknen aus, die er mitnehmen wollte, schliff seine Messer und kaufte sich einen Satz neuer Pfeile. Dann ging er in die Badehäuser, wusch sich selbst und seine Kleider und hängte sie in der Sonne auf, wo sie dank dem leichten Wind bis zum Abend trocknen würden. So lange trug er die Kleidung, die in den Waschräumen auflag und die meisten hier trugen und den Mantel, den er Elira stiebitzt hatte, um eine Kapuze zu haben. Er hatte viel zu warm damit und fühlte sich trotzdem irgendwie nackt.
Als es Abend wurde, las er die Kräuter zusammen, besorgte sich Proviant und verstaute beides in seinen Taschen, fettete Gürtel, Riemen, Bogensehne und Stiefel und setzte sich schliesslich drinnen an den Tisch, um seine Mittlerweile trockenen Kleider zu flicken. Die helle Wächtertracht, die ihm Inshura mitgegeben hatte, ruhte unangetastet in seinem Zimmer, und wenn er konnte, wollte er sie hier lassen, um sie erst anzuziehen, wenn er nach Tanue zurückkehrte.
Veray kehrte zurück zu Ran's Haus im sechsten Garten. Er spürte jeden Muskel und ahnte, dass er sie am nächsten Tag noch viel mehr spüren würde. Er öffnete die Tür, stellte fest, dass Ran nicht da war, lehnte den Stock irgendwo gegen die Wand und liess sich ächzend rückwärts auf das Bett kippen. Das tat gut.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 00:21von Randreyah •

Am Abend erreichte Elira Akiras Schmiede und klopfte an die Tür, als der Elf ihr öffnete trat sie ein und bat ihn ihre Waffen zu schleifen.
"Brecht ihr schon auf?", fragte Ran von draussen aus dem Garten und Elira zuckte unwillkürlich zusammen.
"Ja, ich habe sie schon zu lange aufgehalten... Kraigor will ein Mädchen suchen und Dreshar ihm helfen...und ich auch...", antwortete sie, dann musterte sie die Hohepriesterin verwirrt. Was tat sie hier?
"Du solltest genügend Salben mitnehmen, für deine Wunde. Und Verbände. Vergiss auch nicht, dass du nicht kämpfen solltest. Nimm also genügend Gift mit", meinte Ran und setzte sich an den Tisch.
Akira lachte ob Rans Grinsen. "Ich schleif dir die Waffen. Lass sie ruhig da. Bin spätestens am Mittag mit ihnen fertig. Wenn du sie vorher brauchst, kannst du sie gerne gegen andere hier eintauschen.
Elira bedankte sich, ging auf den Tausch ein, liess aber ihr Schwert da. Es war etwas, das sie nicht hergeben wollte. Ein Erinnerungsstück an ihre Mutter, von dem niemand wusste, dass sie es hatte... und mit dem sie Rache nehmen würde.
"Ich mach mich dann mal auf den Weg", meinte Ran. "Vielen Dank für den Tee. Gute Nacht Akira. Elira, kommst du mit? Du kannst mir helfen, die Waffe da zu tragen und die Metallabarren in dem Korb da." Sie deutete auf eine Ecke und die Elfe nickte, hob die eingepackte Waffe hoch, stellte fest, dass sie sehr leicht war und den Korb mit kleinen Metallproben. Dann machten sie sich auf zu Rams Haus.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |