RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 19:12
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray ging durch die Abfolge und versuchte sich den Muskelkater vom Vortag nicht anmerken zu lassen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 19:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Kwaora war mehr oder weniger zufrieden mit dem, was Veray ihm demonstrierte und zeigte ihm zwei weitere Übungen, liess sie einige Male wiederholen und dann nochmals die vom Vortag üben.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 19:20

Nach dem Training ging Veray zurück zu Ran's Haus, liess sich ins Bett fallen und blieb einige Moment lang völlig ko liegen. Dann rappelte er sich jedoch wieder auf, wusch sich das Gesicht und machte sich auf die Suche nach Ran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 19:26

Ein Priester, den er unterwegs traf, sagte Veray, dass er Ran bei Akira finden würde.
Und als der Dämon bei der Schmiede des Elfen ankam, war diese leer, doch man konnte durch die Tür Gelächter hören, welches aus dem garten zu kommen schien.
Ran sass mit Akira dort, probierte Schmuck an und kommentierte die Arbeit des Schmiedes, die Muster und Zeichen, Runen und Widmungen, die man ihm aufgetragen hatte in die Stücke einzugravieren.
"Ich bin noch an einem Degen dran", meinte der Elf und schenkte Ran Tee nach. "Oh für wen?", fragte sie und nahm noch etwas Gebäck.
"Maeva Lones", grinste er. Ran sah ihn gross an, dann fuhren ihrer beide Köpfe herum zur Tür, als sie Verays Schritte hörten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 22:20

Veray blieb in der Türe stehen und lehnte sich gegen den Rahmen, wobei er mit dem Kopf den Türsturz berührte. "Hallo zusammen", meinte er freundlich lächelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 22:29

"Hallo", grüssten die beiden synchron, sahen sich an und lachten. "Nimm Platz, ich hol mir noch einen Stuhl", bat Akira und erhob sich. "Auch etwas Tee? Oder kann ich dir etwas anderes zu trinken anbieten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:08

"Danke, ich trinke gerne Tee", meinte Veray und folgte dem Angebot, sich zu setzen. Dann sah er Ran an. "Ich hab jemandem versprochen, ihn mitzunehmen, wenn wir zurück nach Drez gehen", sagte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:11

Ran lachte beinahe. "Wen?", fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:12

"Einem kleinen Jungen", antwortete Veray. "Er heisst Kinu."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:16

"Kinudrim?", fragte Ran überrascht nach. "Also wenn Zorai nichts dagegen hat, stört es mich nicht, wenn er mit nach Drez kommt", meinte sie schulterzuckend.
Akira kam mit einer Tasse und einem frischen Teekrug zurück, danm verschwand er wieder, um sich einen Stuhl zu holen und tauchte kurz darauf mit demselbigen auf.
"Hab ich das richtig verstanden, dass ihr beiden wieder nach Dreu geht?", fragte der Schmied.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de