RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 13:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Er liegt noch draussen vor dem Tor", antwortete sie.

Dieon schlief tief und fest. Er fühlte, dass Erowey in Sicherheit war und dass es ihr gut ging, aber er hatte ihr versprochen, sie nicht alleine zu lassen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 13:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie bedankte sich für das Frühstück, dann schnappte sie ihren Speer, und lief nach draussen, durch die Gassen hinunter zum Tor. Dieon schlief. Vorsichtig kroch sie unter seinen Flügel und schmiegte sich an ihn.
Nach einer Weile erwachte er. "Wohin gehen wir, Dieon?", fragte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 13:11

Er legte den Kopf neben sie. "In den Süden. Weit, weit in den Süden zu einem Elfenstamm. Sobald wir dort sind, werden wir für immer zusammen sein können", antwortete der Drache.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 13:15

Sie strich über seine Nüstern und drückte die Stirn dagegen, dann sprang sie auf. "Ich hole meine Sachen."
Sie fragte sich durch, bis sie Zorai fand, und bat ihn um das, was sie brauchte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 13:18

Zorai gab es ihr, ein Satz warme Kleider und eine Decke weniger, waren kein grosser wirtschaftlicher Verlust, als dass man sie nicht als Geschenke geben konnte. "Seid ihr euch sicher, dass ihr schon aufbrechen wollt?", fragte er die junge Frau. "Wenn, dann braucht ihr mit Sicherheit eine neue Waffe. Vielleicht einen robusteren Speer? Bei den Schmieden könntet ihr nachfragen, folgt dem Weg zum Haupttempel und auf der rechten Seite davon werdet ihr die Schmieden finden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 14:08

Sie bedankte sich und machte sich auf den Weg, den er ihr beschrieben hatte. Die Schmieden waren nicht schwer zu finden, denn schwarzer Rauch stieg von den Essen auf. Etwas unsicher blieb sie vor der ersten stehen und trat dann vorsichtig ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 14:17

Akira blickte vom Amboss auf und sah die junge Frau fragend an. Sie wirkte nicht, wie eine Priesterin und gesehen hatte er sie bis jetzt noch nie in Lovit. "Kann ich euch irgendwie behilflich sein?", fragte er und legte den Hammer beiseite. Er streifte sich die Handschuhe ab und hielt ihr die Hand hin. "Ich bin Akira."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 16:09

Sie ergriff seine Hand. "Ich bin Erowey. Ich bräuchte einen neuen Speer, oder eine andere Waffe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 16:34

"Kommt ich zeige euch die Speere, die ich hier habe", meinte er und öffnete eine Besenkammer, in der statt Besen einige Dutzend Speere standen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:54

Sie sah die Speere an, die ganz vierschiedene Längen und Formen hatten.
"Was für einen würdet ihr mir empfehlen?", fragte sie den Schmied, denn sie kannte sich nicht damit aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de