RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 23.10.2014 14:46von Randreyah •

Am nächsten Tag kam die Nachricht von Randreyahs Niederkunft. Der Tempel freute sich und Zorai brach nach Drez auf. Man hatte einen Falken mit der Botschaft geschickt und Elira, die oben in der Voliere ausgeholfen hatte, hatte die Nachricht an Zorai überbracht. Auch sie freute sich und war aufgeregt. Wenn Randreyahs Kind nun geboren war und es dem Kleinen gut ging, wurden sie bald nach Tanue aufbrechen.
Die Elfe war nervös. Sie freute sich auf die Reise und doch hatte sie Angst davor. Sie konzentrierte sich aber darauf, Kraigor ein Abschiedsfest vorzubereiten und die Sachen aufzutreiben, die er für seine Reise brauchen würde. Ein wenig hatte sie ein schlechtes Gewissen, ihn alleine durch die Berge gehen zu lassen, aber es war ja immerhin seine eigene Entscheidung. Sie hatte für alle Fälle einen Vogel zu Randreyah mit einer Botschaft geschickt.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.10.2014 14:02von Úrakantôr •

Am Tag danach (glaube ich?) wachte er mit einer gewissen neugierigen Vorfreude auf. Heute würde das kleine Abschiedsfest stattfinden und es war der letzte Tag, an dem er den Aufenthalt in Lovit noch richtig genießen konnte. Er ging hinab um das Frühstück vorzubereiten.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 26.10.2014 14:15von Randreyah •

Elira war schon lange wach und hatte die frühen Morgenstunden bis zum Sonnenaufgang in der Voliere verbracht. Kurz bevor die Sonne aufgegangen war, war ein Vogel angekommen. Die Elfe hatte das Tier versorgt und erfreut festgestellt, dass der Brief, den der Vogel gebracht hatte an sie und Kraigor addressiert war.
Sie fand den Dämon in der Küche vor, wie er gerade das Brot schnitt. Die Frühstückstafel hatte er gedeckt und wirkte recht fröhlich. "Guten Morgen", grüsste sie ihn und setzte sich, den Brief hatte sie schon gelesen. "Veray lädt dich nach Drez ein", verkündete sie. "Randreyah schreibt, dass es kein Problem ist, wenn du allein kommst und dass Veray dich nach deinem Besuch bei ihnen ein Stück durch die Berge begleiten würde, wenn du nichts dagegen hättest. Es sei schade, wenn du auf deiner Severjakza Drez ausliessest... Hier", sie reichte ihm eine Seite des Briefes. "Darauf findest du das Wappen der Verdezia und eine kurze Wegbeschreibung zu Verays und Randreyahs Haus am See... Falls du den Weg nicht findest, sollst du dich bei dem Haus mit dem Wappen da oberhalb der Tür melden und sagen, wer du bist und wen du suchst, man wird dich dann zu ihnen führen."

in Dreitan - das Spiel 28.10.2014 17:38von Úrakantôr •

Das waren wahrlich frohe Botschaften!
"Klar, gerne", sagte er fröhlich. "Das würde meinen Weg ziemlich verkürzen. Ich wäre noch vor Oktober wieder in meiner Heimat. Und Drez zu sehen wäre großartig, nicht viele Feuerdämonen haben die Gunst, ihre Nachbarn kennenzulernen. Kannst du ihm antworten, dass ich die Einladung sehr gerne annehme?"
(Wieso Verdezia? Wollen Ran und er mit Srok nichtsmehr zu tun haben?)
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 28.10.2014 17:42von Randreyah •

"Natürlich", sagte sie. "Aber zuerst feiern wir heute Abend noch etwas", sie grinste, "Immerhin wird unser kleiner Kraigor erwachsen und selbstständig... Und wer weiss, wann ich wieder die Gelegenheit haben werde ihn abzufüllen und mit einer Priesterin zu verkuppeln." Neckish verstubbelte sie ihm das Haar.
(Doch...also Veray ist ein Srok, was niemand eigentlich weiss, da die Srok ihren Namen verbergen und selber grösstenteils vergessen haben.ausser Vakra, Veray, Karim und Ran weiss es glaub ich niemand...aber Veray und Ran wohnen jetzt zusammen am See...Veray unterrichtet noch die kleine Sardak in der Schwarzen Festung...und die Srok/Familie der Schwarzen Festung ist eh nicht gerade liebevoll untereinander xD ... ausserdem ist Ran ja der Chef der Verdezia...und das Clanbündnis zwishen Srok und Verdezia wurde erneuert und durch die Hochzeit verstärkt (so zu sagen...war eig mehr Nebeneffekt) um zum Punkt zu kommen: wenn Veray jemanden zu sich einlädt dann jetzt ins Haus am See und das Haus der Verdezia ist in Drez selbst, die schwarze Festung ne halbe Stunde Fussmarsch davon entfernt)

in Dreitan - das Spiel 28.10.2014 17:56von Randreyah •

"Sonnenuntergang", meinte sie und nahm wieder Platz, verstaute den Brief in ihrer Kleidung und streckte die Füsse auf dem Nebenstuhl. "Ich weiss ja nicht...aber als Elfe kann ich dich nicht besuchen kommen... Ich schreib dir aber bei Gelegenheit... Ah und Veray ist jetzt übrigens Vater, falls du's noch nicht gehört hast. Randreyah hat ihm einen Sohn geboren."

in Dreitan - das Spiel 28.10.2014 18:15von Randreyah •

Sie grinste. "Was ich sagen wollte war, dass du ihnen brav gratulieren sollst und vielleicht etwas mitbringen... Wein oder sowas... Klar, lass uns gehen, vielleicht haben wir noch nen Platz für uns." Sie schwang sich auf die Füsse, nahm ihr Schwert, das beim Eingang lag und schnallte sich den Waffengürtel um.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |