RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 14:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ihr solltet euch besser schnell umziehen, wenn ihr euch nicht erkälten wollt", grinste er, merkte, dass er dafür den Raum verlassen musste und entschuldigte sich unter einem Vorwand, dann liess er sie allein im Raum stehen.

Dieon wartete immer noch draussen und als Zorai sich vor ihm mit in die Seite gestämmten Fäusten aufbaute, beugte er den Kopf zu ihm herunter. "Wie kannst du nur ein Mädchen her bringen!", rief Zorai streng, "Bist du denn des Wahnsinns? Die Kleine braucht ihre Familie und nicht...Igitt, was soll das? Hast du wieder Aas gefressen?", fragte er angeekelt als Dion ihn nur verärgert angeschnaubt hatte. Er wedelte mit der einen Hand vor der Nase, um den fauligen Geruch nach Drachenatem zu vertreiben. "Wie auch immer... Sie ist uns willkommen. Aber bring sie zurück nach hause! Menschen sind kein Spielzeug!"
Dieon liess nur ein grummelndes Geräusch verlauten, dann ging Zorai wieder zurück und das runde Tor fiel hinter ihm zu.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 14:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie suchte in den Schränken Kleider zusammen und tapste damit in den Baderaum, wo sie eine Weile brauchte, um zu verstehen, wie das mit dem Wasser funktionierte, aber schliesslich setzte sie sich in die wohlig warme Wanne und wusche sich den Dreck und Staub der letzten Wochen und Monate von der Haut und aus den Haaren. Sie fand auch eine Bürste und kämmte sich damit, wobei sie ewig brauchte, um durch all die bereits halb verfilzten Stellen zu kommen.
Nach dem Bad war sie so müde, dass sie praktisch sofort, nachdem sie die Matte ausgebreitet hatte, einschlief.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 14:23

Am morgen weckte sie eine Priesterin der Göttin - Zorai hatte sie zu dem Mädchen geschickt, weil er ihrem Gerede zu so früher Stunde nicht lauschen mochte - und brachte ihr Frühstück. Die Frau erzählte ihr wie der Tempel funktionierte und wo sie was machen konnte, wobei sie fragre wem sie sich anschliessen wolle, falls sie längere Zeit blieb.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 14:26

"Ich bleibe nicht lange", antwortete Erowey, während sie ass. Die Kleider, die sie bekommen hatten, waren bequem und warm. "Dieon meinte, wir gehen nach Süden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 14:28

"Ah", meinte die Priesterin. Sie wusste nicht was sie weiter sagen sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 04:02

Als sie fertig war mit Essen, meinte Erowey: "Ich wollte fragen, ob ich vielleicht einen Mantel bekommen könnte, und Proviant. Und vielleicht eine Decke. Ich würde auch dafür arbeiten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 04:54

"Oh, natürlich", meinte die Priesterin. "Ob du dafür arbeiten musst, entscheidet Zorai... Aber ich glaube nicht, dass er eine Gegenleistung verlangen würde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 12:42

Sie nickte. Als die Priesterin nach einigen Minuten immer noch keine Anstalten machte, irgendetwas zu tun, fragte sie: "Äh, und wo finde ich Zorai?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 12:49

"In seinem Arbeitszimmer", antwortete die Frau. "Soll ich euch zu ihm bringen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 12:57

"Muss nicht sein, ich will ihn nicht stören", sagte sie. "Ist Dieon noch da? Oder schon zurückgekehrt?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de