RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 01.02.2014 20:25
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Danke, das war jetzt aufmunternd. Aber Dreshar ist auch ein Übermensch, so eine Treffsicherheit hab ich noch nie gesehen. Aber ich bin auch etwas aus der Übung, meine Hauptwaffe ist ja der Säbel."
Aber er fühlte sich schon sehr geschmeichelt.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.02.2014 20:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte. " Dreshar ist auch ein Naturtalent", sagte sie in einer schmeichelnden Stimmlage.
Ihr fiel ein, dass sie ein Kleid trug und fühlte sich plötzlich dumm. Ok das Ding war knielang und die festen Strümpfe waren ok, aber Kleid war Kleid. Sie fühlte sich wie ein Mädchen und das verunsicherte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 14:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar fragte sich, ob er dazu jetzt ezwas sagen sollte. "Wir werden von klein auf darauf trainiert", antwortete er schliesslich, während er den nächsten Pfeil auflegte. "Diejenigen, die als Egraz nach draussen sollen noch mehr als alle anderen."
Er wandte sich von der Scheibe ab, ging einige Schritte davon weg, drehtw sich dann schnell um und schoss erneut. Der Pfeil steckte etwa einen Fingerbreit neben den anderen. Die Distanz schien ihm immer noch verdammt kurz.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 15:00

"Oh das werden wir auch. Hier", meinte Elira und folgte ihm, zog eines der leichteren Messer und warf, traf neben die anderen beiden und freute sich leicht innerlich, doch noch so gut treffen zu können, auch wenn ihr Wurfarm ausser Übung war. "Wenn ihr eine neue Waffe erlernen wollt oder eine Kampftechnik, seid ihr in Lovit richtig. Hier befinden sich die Schulen der alten Meister. Als ich klein war hat man mir hier alles beigebracht. Auch das hier", sagte es, bog den Rücken durch, machte eine Brücke, schwang die Beine über und gewann so noch mehr Abstand, indem sie es ein paar Mal wiederholte, zog eine Nadel, warf und traf. Nur war das Geschoss zu leicht und das Ziel zu spröde, also fiel es zu Boden. In weiches Fleisch hätte sich die Nadel jedoch tief hinein gebort.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:08

"Wie lange dauert es um mit Giftnadeln umgehen zu können und darf die jeder hier kaufen?", fragte er neugierig.
Faszinierend waren die Dinger ja schon.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:14

"Ich weiss nicht wie lange. Man braucht lange bis man im Gefühl hat, wie viel Gift einen umhaut oder nur umbringt und wie schnell es wirkt oder aus der Nadel fliesst. Meistens muss man aber zusätzlich ein Trainingsprogramm absolvieren, das einen immun gegen das Gif,t das man verwendet, macht... Tun wir mindestens so. Und das Rezept zur Herstellung muss man auch lernen. Aber wenn du willst kann ich dir normale Wurfnadeln besorgen", schlug sie vor, "Dann kannst du sie mal ausprobieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Wie viel Gift einen umhaut oder nur umbringt. Aha. Dreshar grinste. "Gibt es hier auch einen Schiessstand für grössere Distanzen oder schiesst man einfach quer über den Platz?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:20

"Nur umbringt?", er kicherte. "Ja, das wäre toll, ich find die Dinger echt ziemlich faszinierend", musste er gestehen.
Wurfnadeln waren zumindest exotischer und eleganter als Streitäxte, Hellebarden, Lanzen oder Langschwerter. Waffen, die er nicht mochte, es waren Hiebwaffen für grobe Berserker, keine Waffen der edlen Kamppfkünste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:26

"Ehm falsche Reihenfolge... Einen nur umhaut oder umbringt wollte ich sagen", korrigierte sie und lief rot an. "Hier. Ich zeig dir gleich, wie man sie wirft", sie hielt Kraigor zwei ihrer Nadeln hin, die kein Gift enthielten. Dann wandte sie sich zu Dreshar. "Quer über den Platz, nimm aber eines der Ziele weiter am Rand des Platzes. Ich grenz dann die Bahn für dich ab", sagte sie und machte sich auf zu einem der Schuppen in denen Ziele, Puppen, Stöcke, Sandsäcke und Übungswaffen aufbewahrt wurden, um das Seil zu holen, das für solche Zwecke und Fälle gebraucht wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:30

Er blieb mit den Nadeln stehen und betrachtete sie. Sie waren länger und schwerer als die kleinen Haushaltsnadeln, aber kürzer und leichter als ein Dolch. Er hielt sie zwischen zwei Fingern und warf eine testweise vor sich Richtung Boden. Sie prallte leise klirrend ab. War wohl nichts. Er bückte sich und hob sie auf. Elira würde es ihm schon zeigen, wie man es richtig machte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de