RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 01:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Mich an was erinnert", meinte Dreshar, ohne dabei genauer darauf einzugehen, an was. Er stützte sich mit dem Fuss am Tischbein ab und kippelte mit dem Stuhl, während er kurz nachdachte, dann hob er das Glas. "Darauf, dass wir es hierhergeschafft haben, trotz Kriechern, Piraten und Arschlöchern wie Orwl."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 01:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira grinste und hob das Glas. "Keine Ahnung wer oder was Kriecher sind, aber darauf, dass ihr es hierher geschafft habt", meinte Akira und sie stiessen an. Dann klopfte der Elf auf den Tisch und stand auf. "Ich mach mich besser auf den Weg", grinste er. "Ist spät und ich muss morgen arbeiten... Wenn ihr was braucht, ich bin bei den Schmieden... Machs gut, Kleines", sagte er, verstrubbelte Eliras Haar und schloss sie kurz in die Arme. "Die Herren", meinte er und nickte den beiden amüsiert zu, dann ging er und Elira brachte ihn zur Tür. Als sie zurück kam verkündete sie ins Bett zu gehen und schlug Dreshar leicht in den Nacken, um ihn zu ermahnen nicht mit dem Stuhl zu kippeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 01:58

Dreshar füllte sein Glas noch einmal und leerte es, den Rest der Flasche schob er Kraigor zu. "Kannst du haben. Ich geh auch mal pennen", meinte er und folgte Elira die Treppe hinauf zu den Schlafräumen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:01

Als sie oben angekommen war, blieb sie stehen, um zu sehen, wer ihr gefolgt war. Dann lächelte sie Dreshar an. "Müde?", fragte sie leise und wusste selbst nicht wieso.

(Elfen sind nich trinkfest ^^)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:03

"Ja", antwortete er. Dann zog er sie ohne nachzudenken an sich und küsste sie auf den Mund.

(Dreshars auch nicht)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:07

"Und ungeduldig", stellte sie fest, nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte. "Komm mit", flüsterte sie, nahm ihn an der Hand und führte ihn weiter die Treppe hinauf, zum obersten Zimmer und dort durch die Tür herein. Dann schloss sie hinter ihnen ab und musterte ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:14

Die Situation war merkwürdig. Sie standen sich gegenüber und sahen sich an. Hätte Dreshar nicht bereits den Alkohol gespürt - dieser Rum wirkte verdammt schnell - hätte er vermutlich in diesem Moment das ganze abgebrochen, sich entschuldigt und wäre dann schnell wieder aus ihrem Zimmer verschwunden. So aber hielt er sie am Kragen fest, wie draussen im Flur, zog sie zu sich her und küsste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:19

Sie küsste ihn ihrerseits, legte die Arme um seinen Hals und grinste breit. "Sag mal... Musst du dir jedesmal Mut antrinken?", fragte sie neckisch und streifte ihm vorsichtig die Kapuze vom Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:34

"Scheint so", murmelte er und küsste ihren Hals. Seine Hände wanderten über ihren Körper, ertasteten ihre Figur unter den Kleidern, die sie trug. Sie war heiss. Einfach heiss. Es gab kein besseres Wort dafür, auch wenn er nach einem suchte. Und er war verdammt heiss auf sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 02:47

"Dann musst du öfter trinken", meinte sie und küsste seine Schulter. Sie zog ihn mit zum Bett, drückte ihn sanft herunter, damit er sich setzte und schnürte seine Stiefel auf. "Soll ich dich verwöhnen?", fragte sie und küsste seinen Hals. Bevor er antworten konnte küsste sie sein Schlüsselbein und fuhr ihm mit den Fingern unter die Kleider. "Zieh dich aus", bat sie schelmisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de