RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 09:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er zog Stiefel und Gürtel aus und liess sich auf das Bett fallen. Dann begann er zu kichern. "Oh Ran", sagte er. "Wer hätte gedacht, dass das mal so kommen würde mit uns beiden."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 12:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Vielleicht niemand, vielleicht alle", meinte sie mit einem verschwörerischen Grinsen und liess sich Zeit mit ausziehen, dann legte sie sich aufs Bett neben ihm. "Nur wir nicht", gedankenverloren strich sie ihm über die Brust. "Aber wir hatten damals andere Interessen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 13:37

"Bücher."
Er lachte. "Bei den Runen, mein Leben bestand viel zu lange nur aus Büchern."
Sanft legte er eine Hand auf ihren Bauch und küsste ihre Brust, bevor er sie grinsend ansah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 13:41

Sie lächelte und legte ihre Hand auf die seine. "Bücher sind auch was schönes", sie flüsterte beinahe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 13:44

"Oh, natürlich", sagte er. "Aber du bist schöner."
Er zog sie in seine Arme und deckte sie beide zu

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 13:53

Sie schmiegte sich an ihn und lauschte nur seinem Atem. Es war warm unter der Decke, ein angenehmes Gefühl. Aber dennoch fühlte sie sich nicht mehr müde. Ihr Gewissen liess sie wahrscheinlich nicht schlafen. "Es tut mir leid Veray", hauchte sie beinahe tonlos in der Annahme das er schlief und lehnte die Strin an seine Brust. "So unendlich leid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 14:04

Irgendwo am Rand seines Bewusstseins bekamm er ihre Worte mit, auch wenn der Rest von ihm schon in einem Traum steckte. Er brauchte einige Augenblicke um sich sicher zu sein, dass sie wirklich gesprochen hatte. Fragend hob er den Kopf. "Was tut dir leid?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 14:08

Erschrocken darüber, dass er es gehört hatte erstarrte Ran für einen Moment. Die Worte steckten ihr wie ein Kloss im Hals fest, als sie ihn ansah und sie machte den Mund einmal auf und zu, wie ein Fisch auf dem Trockenen. "Nichts", sagte sie halb heiser. "Schlaf weiter." Sie hoffte das er nicht weiter nachfragen würde, es hatte sie überrumpelt, dass er noch wach war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 17:07

Er kuschelte sich an sie und schloss die Augen. "Du musst keine Angst davor haben, ehrlich zu mir zu sein", flüsterte er. "Was auch immer es ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 17:49

Sie zögerte und doch sagte sie es. "Ich werde etwas tun was dich verletzen wird Veray. Ich werde es immer wieder tun. Tun müßen, nicht weil ich es will", sie drückte seinen Kopf an ihre Brust, "Ich werde von niemandem dazu gezwungen, aber das ist meine Natur... Es tut mir leid. Ich werde es gutmachen. Immer. Nur verzeih mir. Ich liebe dich. So sehr Veray."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de