RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 00:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray brauchte eine ziemliche Weile, bis er sich zu den Essensständen durchgedrängt hatte und an der Reihe war.
Schliesslich kehrte er zu Ran zurück, in der einen Hand zwei Fleischspiesse mit Brot, in der anderen zwei Becher Glühwein. Er setzte sich neben sie und reichte ihr einen Spiess und einen Becher.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 00:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Oh Fleisch! Danke!", meinte Ran glücklich und nahm das Essen entgegen. "Ah und das hier ist übrigens Meister Kwaora", sagte sie an Veray gewandt. "Der grösste Waffenherr, den ich kenne." Sie sah Kwaora an. "Das ist mein Verlobter, Veray vom Clan der Schwarzen Festung", stellte sie etwas stolz vor.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 00:47

Veray nickte dem Waffenmeister zu, stellte den Wein ab und streckte ihm die Hand zum Gruss hin. "Sehr erfreut."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 00:54

"Ebenfalls", meinte der Dämon den Gruss erwidernd. "Ich lasse euch dann wieder euren Frieden. Es war nett mit dir zu reden Randreyah, nach so langer Zeit", meinte er freundlich, verabschiedete sich knapp und verschwand.
"Und magst du ihn?", fragte Ran Veray nach ein paar Bissen. Das Fleisch schmeckte vorzüglich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 00:59

"Das ist ein bisschen schwierig zu sagen, nach einem knappen Satz", meinte Veray und streifte mit den Zähnen ein Stück Fleisch vom Spiess. "Wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 01:06

"Weil er dich zu mögen scheint... Ausserdem ist er der Mann, den ich dir vorstellen wollte. Der Lehrmeister der Assassinen, weisst du noch?", sie sah zu ihm hoch und nippte am Glühwein. Vielleicht sollte sie den Wein doch lieber beiseite lassen, aber sie hatte Durst... Schnell legte sie den Becher neben sich hin und sah wieder Veray in die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 01:23

Er nickte und rief sich die Erscheinung des Mannes nochmal in Erinnerung. Von ihm sollte er also im Kampf trainiert werden.
Er trank einen Schluck Glühwein. Sein halber Becher war schon wieder leer. Er sah Ran an, legte den Kopf schräg und lächelte breit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 01:26

"Was ist?", fragte sie und erwiderte sein Lächeln. Inzwischen hatte sie zu ende gegessen und auch keinen Hunger mehr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 02:45

"Nichts", meinte er nur grinsend und trank den Rest seines Glühweins. "Ich seh dich nur gern an. Du bist hübsch."
Und er war angetrunken. Oder zumindest bald.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 02:50

Ran lachte. "Du aber auch", meinte sie und stupste ihn an. "Willst du noch mehr Wein?", sie hielt ihm den Becher hin und sah ihm neckisch in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de