RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 03:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Drei Sekunden lang hatte er sich noch im Griff. Dann nicht mehr.
Mit einer Drehung aus der Hüfte warf er sie auf das Bett und beugte sich grinsend über sie.

(Wir müssen das jetzt nicht zwingend ausschreiben. Ich mein, wir fabrizieren da im anderen Thread schon was. Man könnte einfach sagen: einige Zeit später, blablabla. Ich überlass es dir )

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 03:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(ja hab mir auch überlegt ob wir es überspringen sollen...jap überspringen wir's)

Ran lag müde neben Veray gekuschelt, die Strin gegen seine Brust gelehnt und die Hand auf seiner Narbe ruhend. Sie konzentrierte sich auf seinen Körper und liess die Wunde vollends heilen, dann fuhr sie seinem rechten Arm nach und tastete mit ihrem Geist gleichzeitig nach dem Bruch. Es dauerte nicht lange, bis der Knochen wieder wie neu war.
"Spätestens im Dezember gehen wir nach Drez", murmelte sie und drehte sich auf die andere Seite.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 04:13

Es fühlte sich merkwürdig an, geheilt zu werden. Er spürte nicht genau, was sie tat, aber dass sie etwas tat.
Langsam setzte er sich auf und blickte aus dem Fenster. "Ich habe noch keinen Knall gehört", meinte er. "Vielleicht schaffen wir es doch noch zum Feuerwerk. Was meinst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2013 04:21

Sie richtete sich an ihm auf und küsste seine Brust. "Vielleicht... Aber aus der Volier hat man eine bessere Sicht. Sie zünden es ausserhalb der Stadtmauern, auf dem Landeplatz der Drachen", sie streckte sich und stand auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 16:54

Rasch kleideten sie sich an und stiegen die Treppe zur Voliere hinauf. Ein eisiger Wind pfiff durch die offenen Fensterbögen, Veray legte seine Arme und seinen Mantel um Ran und sie traten an die Brüstung. Die Stadt leuchtete im Licht hunderter Fackeln und Laternen, darunter lag ein Meer von Wolken, das den Berggipfel umgab wie eine Insel. In der Ferne ragten weitere Gipfel daraus hervor, Eis und Schnee glitzerten im Mondlicht wie Silber.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 17:43

Einige Augenblicke später schnellten einige Feuerwerkskörper pfeifend und zischend in die Luft. Als sie den höchsten Punkt ihrer Flugbahn erreichten, zerbarsten sie in tausende funkelnder, glitzernder und leuchtender Funken. In verschiedensten Farben leuchteten Palmen, Kreise und Linien im Himmel auf, bevor sie in sich zusammen fielen und auf die Erde hinab regneten. Immer mehr und mehr schossen in die Lüfte, bis das Knallen und Licht sich vermischten mit schwachem, nebligem Rauch, dann endete das Schauspiel, welches von fröhlichen Melodien der Musiker untermalt worden war, mit einem letzten, goldenen Licht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 17:47

"Beeindruckend", meinte Veray anerkennend. Er blickte auf die Stadt hinunter, die fröhliche Menge in den Strassen. "Mischen wir uns unter die leute da unten? Das fest sieht aus, als wäre es noch lange nicht zuende."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 17:57

"Wenn du magst", meinte Ran fröhlich. "Die Vorstellungen und Rituale sind zu Ende. Eigentlich fängt es gerade erst an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 18:02

"Das klingt gut", sagte er, fasste sie an der Hand und zog sie mit sich die Treppe hinunter. Sie traten aus dem Tempel und mischten sich in die Menge. Veray sah einige Gesichter, die er von den vergangenen Tagen her kannte, aber auch viele Fremde. Einige waren als Priester gekleidet, aber es waren auch viele Leute in normaler Kleidung darunter, die Flüchtlinge. Veray sah einige Kinder mit einem Drahtring und Lauge Seifenblasen machen und musste sich ducken, um nicht mit dem Kopf gegen eine Kette von Lampionen zu stossen, die über dem Eingang einer schmaleren Gasse hingen.
Er drehte sich zu Ran um und lachte. Dieses Fest war ein Farbenrausch, voller Gerüche und Musik, die pure Lebensfreude.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2013 18:08

Ran lachte und duckte sich unter einer Fackel hinweg, die ein Clown herum schwang und sich überdehnt entschuldigte. Ein Feuertänzer. Die Assassinen waren nicht mehr als Priester gekleidet, sondern trugen die Trachten Azuras und Loneys. Die Angehörigen des Verdezia Clans verneigten sich Theatralisch, drückten ihr Zuckerwatte und Glühwein in die Hand und winkten ihr im Vorbeigehen. Flink folgte sie Veray, verlor ihn kurz in der Menge und tauchte vor ihm wieder auf. "Glühwein?", grinste sie und hielt ihm den Becher hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de