Sie wartete bis er gegangen war. Die Gestalt hatte sie während ihrem Gespräch erkennen können, doch der Mann hielt sich im Hintergrund. "Guten Abend, Kwaora", meinte sie ohne ihn anzusehen. "Guten Abend Randreyah", grüsste der Dämon dann zurück und trat aus den Schatten zu ihr hinüber. Er trug die schwarze Kluft der Assassinen Azuras. Eine silberne Brosche, die einen Tieger zeigte, prangte auf seiner Brust. Dies hiess, dass er ein Lehrmeister war. Einer, welcher nicht mehr im Dienste seines Clans handelte und nur noch unterrichtete. "Ihr habt mich beobachtet Kwaora", die Frage war mehr eine Feststellung. Ran drehte sich jetzt zu ihm und strahlte ihn an. "Immer doch meine Teuerste", meinte er mit einem schmalen Grinsen. "Darf ich?", fragte er und deutete auf den Platz neben ihr. "Immer doch mein Wertester", meinte sie und der Dämon nahm Platz.
Zuerst beobachteten sie nur die Speerkämpfer, dann neigte sich der Dämon leicht zu Ran, ohne den Blick von ihnen zu wenden. "Ich habe gehört, du willst meine Dienste in Anspruch nehmen", sagte er mit gedämpfter Stimme. Ran lächelte. "Zorai hat es dir gesagt", stellte sie fest, er nickte. "Ja so ist es. Aber darüber würde ich gerne später mit dir reden", meinte sie. "Ich verstehe", sagte er. "Aber es stört dich doch nicht, wenn ich mir hier weiterhin den Kampf mit dir ansehe? Wie in alten Zeiten, Lehrmeister und Schülerin?", fragte er und musterte sie. "Natürlich nicht", entgegnete sie.