RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 17:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was wirst du tun?", fragte er leise, während er über ihren Bauch strich. Er war sich ziemlich sicher, dass er die Antwort darauf kannte. Aber er wollte es trotzdem hören, um Missverständnisse auszuschliessen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 18:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich werde gehen", flüsterte sie. "Nicht bald..." sie schob seine Hand so daß er das Kind fühlen konnte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 18:44

"Ich weiss", sagte er. "Das wusste ich von Anfang an."
Es war ein merkwürdiges Gefühl zu spüren, wie sich etwas in Ran's Bauch bewegte. Er bekam die Vorstellung, dass das sein Kind war, immer noch nicht ganz hin. Aber es war so.
"Alles ist gut, solange du wieder zurückkommst", flüsterte er, und dann: "Du kommst doch wieder zurück?"
Seine Augen waren eine einzige Bitte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 20:17

"Ja", sagte sie und küßte ihn. "Danke."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 01:16

Er schmiegte den Kopf gegen ihren Hals und liess die Hand auf ihrem Bauch ruhen. Leise summend vor Glück schlief er ein.
Als er wieder aufwachte, schien die Sonne, aber sie konnte noch nicht lange aufgegangen sein, dem hellen, klaren Licht nach zu urteilen. Ran lag neben ihm und eine Weile blieb er nur liegen und sah sie an, aber schliesslich knurrte sein Magen. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, kroch er aus dem Bett und zog sich leise an.
Dann huschte er mit einem Blick auf das Drachenei, das immer noch im Kamin lag, aus dem Zimmer und die Treppe hinunter in die Küche.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 01:20

Als sie hörte, wie die Tür ins Schloss fiel stand sie auf. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen, streckte sich und ging ins Nebenzimmer, um etwas zu überprüfen. Nach einer Stunde lag sie auf dem Bett und las Vincents und Karims Briefe durch. Der erstere war erfreulich, der zweite eher weniger. Als Veray zurück war fragte sie ihn ohne aufzublicken: "Hast du Lust, mit nach Azura zu kommen? Ich muss meinem Caln einen Besuch abstatten und sie wundern sich wer mein Verlobter ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 01:27

"Von mir aus", meinte er und reichte ihr ein frisches Brötchen, das er mitgebracht hatte. "Muss ich damit rechnen, dass sie mich vergiften wollen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 01:29

"Nein. Sie wundern sich nur... Karim will nur Informationen sammeln und sehen wie er was wann gebrauchen kann", sagte sie und nahm das warme Brötchen entgegen, setzte sich auf die Bettkante, da sie keine Krümel im Bett haben wollte und brach es entzwei. "Denkst du du kannst ein zweites Mal einen Drachen reiten?", fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 03:24

"Wieso nicht?", fragte er. Er sah ihr Grinsen. "Hey, ich bin letztes Mal nur fast runter gefallen, weil ich total k.o. war."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 03:31

"Gut, dann brechen wir sofort auf", meinte sie fröhlich und pflückte aus dem Korb eine schwarze Hose, eine schwarze Tunika, schwarze Arm- und Bein Schienen und einen ebenfalls schwarzen Mantel auf dem silbern das Wappen Loneys prangte. Sie zog ihre Stiefel an und war bereit.
Sie gingen hinunter, durchquerten die Gärten und warteten vor dem Tor. Ran brauchte nicht lange nach Aries' Geist zu suchen und sie war froh, dass auch Apollo in der Nähe war. Nachdem sie die Drachen gesattelt hatte, brachen sie auf.

(weiter Azura S.16 ? )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de