"Die Heimat der Bergstämme...", murmelte Dreshar und stützte das Kinn in die Hände, was sich irgendwie merkwürdig anfühlte mit Bart, auch wenn er sich in der letzten Woche etwas daran gewöhnt hatte. Die Idee eines Ortes, der so verboten war, dass jeder Nicht-Dämon, der dorthin wollte, getötet wurde, übte einen gewissen Reiz auf ihn aus. Vielleicht, wenn Akkaya nicht antwortete, würde er den Vorschlag machen, sich einfach hinzuschleichen...
If you're going through hell, keep going.

RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 28.01.2014 22:01von Randreyah •

"Genau", meinte Elira und streckte sich. "Ich geh kurz Akira holen... Bin in zwei bis fünf Minuten zurück", meinte sie und erhob sich. Sie grinste Dreshar an und verkniff sich etwas zu sagen. So mit Bart gefiel er ihr sogar noch etwas besser. Er sah so... verwegen damit aus... Sie dachte schnell wieder an Akira und verliess die Hütte, merkte sich welche die ihre war und ging zu den Schmieden.
Zehn Minuten später kam sie wieder lachend durch die Tür und bat den hochgewachsenen Elfen herein. "Grüss euch", meinte Akira fröhlich. "Ich bin Akira, der Schmied."
"Der beste aller Schmiede", korrigierte Elira und bat ihn sich zu setzen, nahm selber wieder Platz und wartete, bis sich die anderen vorgestellt hatten.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 00:40von Randreyah •

Elira lachte und Akira schüttelte Dreshars Hand. "Erzähl mal Akira. Wie siehts so aus mit deiner lieben Freundin?", fragte Elira grinsend, als Akira Platz genommen hatte.
"Welche Freundin?", fragte er.
"Randreyah?"
Er lachte. "Nein... Sie... hat mich abserviert", meinte er grinsend. Elira sah ihn überrascht an. "Ehrlich? Wann denn?"
"Ist n Weilchen her... Hat sie dich auf ne Mission geschickt?", fragte er nach. Elira nickte. "Weisst du was sie in Drez macht?"
"Sie ist da mit ihrem neuen Geliebten...",meinte Akira mit nem schwachen Lächeln.
"Oh.. das tut mir Leid', meinte Elira zerknirscht.
"Muss es nicht", der Schmied grinste, "Sie sind glücklich miteinander... Wirkt mindestens so... Und sie erwartet sein Kind. Hast wohl die Neuigkeit nicht gehört, was?", meinte er auf ihren dümmlichen Gesichtsausdruck. "Nein... Wieso... Seit wann denn? Wie...lange noch?", fragte Elira verdattert. Akira lachte. "Warte mal überlegen.... Ausgerechent...etwa seit Dezember. Also September sollte es so weit sein... Ah und erwarte nicht zu viel von ihr. Sie ist nur noch Haut und Knochen. Wirklich Magie kan sie nicht mehr wirken und wenn es so weitergeht auch keine Waffe mehr halten... Wieso braucht ihr sie?"
"Sie soll mit in die Wilden Landen kommen. Wir haben dort ein Problem", meinte Elira und lehnte sich zurück. Dass Ran schwanger war, war ein Hindernis...
Kurzes Schweigen entstand.
"Also, Dreshar, bester Schütze, sag, was führt dich hierher?", fragte Akira freundlich, um das Thema zu wechseln.

Dreshar hörte zu und verschluckte sich an seinem Apfelsaft als sich herausstellte, dass Ran alias Akkaya - so viel hatte er mittlerweile begriffen - Akira's Geliebte gewesen war, weil ihm unwillkürlich Aions Erinnerungen durch den Kopf schossen. Eine sehr blöde Frage lag ihm auf der Zunge, doch er biss sich darauf und schaffte es, sie nicht zu stellen. Allerdings bekam er darüber beinahe einen Lachanfall.
Bis der Elf ihn etwas fragte, hatte er sich wieder so weit im Griff, dass er mit normaler Stimme antworten konnte. "Das Problem", meinte er.

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 00:53von Randreyah •

"Spannend", meinte Akira grinsend und fragte nicht nach.
"Wie lange könnt ihr bleiben? Es ist unklar, wann Ran wieder zurück kommt... Wenn ihr Pech habt erst im Herbst."
Eliras Miene verfinsterte sich unmerklich, sie stand auf, öffnete einen Shrank und fand, was sie brauchte. Eine halb volle Flasche Rum. Sie stellte kleine Gläser vor die drei Männer, schenkte ihnen und sich ein. "Darauf, dass sie schnell wieder hier ist?", fragte sie grinsend und erhob das Glas. "Wieso nicht", meinte Akira und erhob ebenfalls das seine.

Dreshar stiess mit den anderen an und kippte sein Glas ziemlich schnell, denn er wollte nicht daran denken, was war, wenn Akkaya erst im Herbst wieder kam, oder eigentlich, was überhaupt in Zukunft geschah. Das Getränk war ziemlich scharf und brannte in seiner Kehle. Da war eindeutig mehr Alkohol drin als in Bier.
Junge, damit musst du aufpassen, sagte er sich selbst. Sonst endet es wieder wie letztes Mal... Dann fiel ihm ein wie es beim letzten Mal effektiv geendet hatte, und diesmal bekam er wirklich einen Lachanfall.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |