RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 23:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schluckte den Teeschluck hinunter und hob eine Augenbraue. "Was hast du da rein getan?", fragte sie skeptisch.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 23:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ein paar Kräuter", meinte Dreshar. "Keine Sorge, so lange du es nicht literweise trinkt, ist es nicht giftig. Was meinst du, gibt es einen Unterschied zwischen den Begriffen Schatten und Dunkelheit?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 23:44

Sie sah den Inhalt der Tasse an. "Je nachdem, wie man sie definiert... Sprache ist so missverständlich... Machen dich die Kräuter so redselig?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 23:54

"Kann sein", meinte er. "Es ist eine mögliche Wirkung davon. Aber sie wirken bei jedem etwas anders. Wie würdest du sie definieren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:00

Sie sah ihn an und merkte, dass sich Wärme von ihrem Magen aus bis in ihre Zehen, Finger- und Nasenspitze/-n ausbreitete. "Dunkelheit ist für mich... Die Abwesenheit von Licht, so etwas wie Leere... Und Schatten... ist... eine Mischung von Licht und Dunkelheit... Wie Grau im Verhältnis zu Weiß und Schwarz", antwortete sie und streckte die Arme über die Tischplatte, die Tasse dabei in den Händen haltend, bis sie halb auf dem Tisch lag und ihr Kinn zwischen ihren Oberarmen ruhte. Sie blickte hoch, unter Dreshars Kapuze und in seine Augen. "Und wie definierst du sie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:03

"Ich denke, Dunkelheit gibt es eigentlich gar nicht", meinte Dreshar. "Ich meine absolute Dunkelheit. Es ist immer ein Hauch von Licht da, nur ist es zu wenig, als dass wir es sehen könnten. Also ist eigentlich alles Schatten. Und die Dunkelheit etwas abstraktes, eine unerreichbare Idee."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:06

Sie lächelte. "Wer weiß, vielleicht irgendwo... Weisst du Dreshar, du überraschst mich", meinte sie und richtete sich kerzengerade auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:07

"Womit?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:10

"Naja, du redest meist nie und wenn dann bleibst du einsilbig... Dadurch wirkst du manchmal etwas begriffsstutzig, dabei bist du das gar nicht. Ganz im Gegenteil, du bist sogar... recht... schlau", meinte sie mit zusammengekniffenen Augen und merkte, wie schwer und steif sie sich fühlte und zugleich wolkig neblig und leicht. Die Kräuter waren hammer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 00:16

"Du warst ja schonmal überrascht, worüber sich ein Barbar so unterhält", meinte er grinsend und trank die letzten zwei Schlucke seiner Teetasse.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de