RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ehm...also...ich... mach das schon gern, du könntest dich ja auch für revanchieren", meinte sie und nahm doch die atasse wieder zu sich, um einen großen Schluck Tee zu trinken.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:15
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wie denn?", fragte er murmelnd. Er war sich sicher, dass er mittlerweile rot war wie eine Walderdbeere.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:21

"Du... Du könntest das... gleiche tun...oder... kommst du mit in die Bibliothek? Es gibt ein Buch zu dem Thema... Ist recht spannend und ... einfach geschrieben... Oder du musst nicht mitbekommen. Ich kann es ausleihen...", meinte sie dann schnell. Es war ja nicht so, dass sie es ihm nicht erklären könnte, aber sie schämte sich irgendwie zu sehr, auch wenn sie nicht wusste wieso.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:24

"Du... du könntest es mir auch... einfach zeigen", meinte Dreshar. "Also nur wenn du willst, natürlich. Ich dachte nur... es wäre vielleicht einfacher... also, ich meine..."
Oh Mann, was laberte er hier eigentlich zusammen?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:28

"Natürlich... Wenn dir das lieber ist... Ehm wann?", stotterte sie und schluckte trocken.
Sie hatte sich noch nie in ihrem Leben so geschämt und dumm gefühlt, wie in diesem Moment. Noch nicht einmal, als sie als Kind ihrem Lehrer faule Eier angeworfen hatte, auf einem ausgerutscht war und vor den Augen iherer Freunde in den Korb mit den noch nicht gebrauchten Geschossen gelandet war. Dass sie alle ausgelacht hatten, war klar gewesen. Aber Dreshar lachte nicht, sondern schämte sich anscheinend seinerseits, was zum einen es leichter und zum anderen schwerer für sie machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:29

"Wann immer du magst", meinte er. "Jetzt... oder heute Abend... oder morgen... oder irgendwann."
Er trank seinen Teebecher leer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.02.2014 01:32

"Also es ist ja jetzt Abend und... Ich... Sollen wir ein Bad nehmen? Ich kann es dir dann dort in Ruhe zeigen und", sie glaubte, dass ihr bald eine Ader platzen könnte, wenn sie noch mehr rot anlief. "Hättest du Lust?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:27

"Natürlich hätte ich... ich meine, ich..."
Er brach ab. Jetzt hört mal auf hier herumzustottern wie ein Vollidiot, herrschte er sich selber an.
Er hob den Blick und sah Elly an. "Die Situation ist grad verdammt komisch, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:29

"Nicht die erste komische Situation... Sollen wir von vorn anfangen?", meinte sie erleichtert darüber, dass er sich nicht viel anders fühlte, als sie sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:30

"Ich glaube nicht, dass es das viel einfacher machen würde", meinte er mit einem halben Grinsen. "Ein Bad wäre nebenbei bemerkt sowieso keine schlechte Idee. Aber es ist schon etwas spät."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de