"Naja, die ist auch ziemlich bedrückend", murmelte Ro in ihren Teebecher. "Aber... er hat recht."
Sie fing Macheks Blick auf. Er wusste, was los war. Schliesslich hatte sie ihm im Kerker klar gesagt, weshalb es ihr nichts ausmachte, zu sterben.
"Es ist nicht wichtig", sagte sie und stellte ihren Teebecher eine Spur zu brüsk ab, sodass ein Teil des Tees über den Rand schwappte.
If you're going through hell, keep going.

Ran sah ihr direkt in die Augen. "Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Du willst so gegen Nagareth in den Kampf ziehen? Ist dir nicht bewusst, dass er jede deiner Schwächen erkennen und ausnutzen wird? Und das, was dich bedrückt, meine Liebe, scheint eine deiner grösseren Schwächen zu sein. Wenn du sie also nicht mindestens verbergen kannst, wirst du scheitern und falls du scheiterst sinken auch unsere Chancen auf einen Sieg, und das kann ich nicht einfach so hinnehmen." Sie redete in einem etwas schneidenden Tonfall, auch wenn sie es eigentlich nicht gewollt hatte, aber nun war es gesagt und Worte konnte man nicht ungeschehen machen.
some men just want to see the world burn

"Dann lern sie zu kontrollieren. Stärken und Schwächen. Das kannst du offenbar nicht gut", meinte sie immer noch ruhig und überhörte die Bemerkung mit dem Sprichwörterbuch. Und dass Ro nicht mal zwei Jahrzehnte Kampferfahrung hatte beschloss sie nicht zu erwähnen.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |