RE: Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 18:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich weiss nicht... Aber ihr werdet eine grosse Gesandtschaft brauchen, wenn ihr mit denen reden oder verhandeln wollt", brummte er. "Dreitan wird eine grosse und geeinte Armee brauchen, wenn man den kommenden Krieg überstehen will."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 18:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oder eine gut organisierte Truppe von Bergläufern, die dafür sorgen, dass die Armee gar nicht erst über die Pässe kommt", meinte Veray.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 18:12

"Es werden viele nötig sein... Auch wenn ihr die Pässe blockiert...sie werden sie nach gewisser Zeit frei bekommen und die Waldläufer töten bevor diese auch nur einen Fünftel der Armee unschädlich machen. Aber einen Versuch wäre es sicherlich wert", meinte Drewngard. "Darum wollte die Rothaarige, dass ich die Menschen warne. Glaube ich mindestens."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 18:52

"Wir?", Veray hob eine Augenbraue, dann lachte er leise. "Wir werden gar nichts tun. Und ich meinte nicht, dass man die Pässe blockiert. Aber in unwegigenm Gelände nützt einer Streitmacht ihre Überzahl gar nichts. An einem Pass können dreihundert Männer eine ganze Armee aufhalten und besiegen, wenn ihnen niemand in den Rücken fällt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 18:54

"Ihr Nagzwa", antwortete Drewngard. "Natürlich können sie das.. Solange sie sich vor Geschossen in Sicherheit bringen können. Es spielt aber keine Rolle", meinte er und erhob sich, "Ihr solltet besser wieder aufbrechen, es riecht nach Regen... und mich zieht es zurück nach Ravi." Er grinste seine Schwester an und stiefelte davon, einen seiner Speere zurück lassend. Ran sah ihm nur nach und sagte nichts.

Sie rasteten noch eine Weile und reisten dann weiter, Ran nahm den Speer mit. Auf Drewngard trafen sie nicht wieder und auch keinen Drachen. Nach einer Woche erreichten sie dann Drez und machten sich auf den Weg zur Schwarzen Festung.

Veray/Randreyah weiter in Drez S. 224
Drewngard weiter in Ravi S. 45

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:36

weiter aus Drez S. 232

"Sag mal Veray, was weisst du alles über die Agares?", fragte sie ihn nach einer Weile. "Welche Verbindungen haben sie zu Elfen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:42

Veray sah sie irritiert an. "Wieso zur Hölle sollten die Agares Verbindungen zu Elfen haben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 00:44

"Haben sie nicht?", fragte sie nach. "Bist du dir da auch ganz sicher?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:02

Er sah sie an. "Glaubst du ernsthaft, wenn irgendein Clan Verbindungen zu Elfen hätte - ich sage hätte, weil ich das den Agares eigentlich nicht zutraue - würde er zulassen, dass das bekannt wird?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:05

"Nein", meinte sie fein grinsend, "Aber vor deinem Clan kann man nichts geheim halten... Aber scheinbar, habe ich mich getäuscht... Sag mal, das Mädchen von vorhin... Das mit den Wölfen, wessen Tochter ist sie?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de