RE: Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 14:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie beide nahmen die Stücke entgegen. "Ich weiss nicht... Vielleicht ihre Gebiete erweitern", meinte der Drache und biss in das Fleisch.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 14:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Über die Grossen Berge hinaus?", meinte Veray. "Das ist absurd. Sie könnten das Gebiet niemals halten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 14:52

"Sie sind viele und wenn die Zwerge sie unterstützten..."
"Sie werden es nicht schaffen", unterbrach ihn Ran. "Auch früher haben sie es versucht, sind aber an den Bergen gescheitert..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 14:55

"Wann früher?", fragte Veray, schnitt sich selbst ein Stück Fleisch ab und begann zu essen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 14:58

"Immer mal wieder... vor einigen Jahrhunderten, Jahrtausenden...", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 15:15

"Ich schätze die Welt hat sich verändert in den letzten Jahrhunderten", meinte Veray. "Vor allem für die Menschen. Ich meine... noch vor dreihundert Jahren existierten, soweit ich weiss, ganze Städte noch nicht, Ravi zum Beispiel. Ich glaube kaum, dass der Osten sich weniger verändert hat. Es kann sein, dass sie heute Möglichkeiten haben, die weit über ihre damaligen hinausgehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 15:21

"Kann sein", meinte sie kauend. "Aber haben die Menschen hier die Möglichkeit eine ganze Armee mit all den Kriegsgeräten das östliche Gebirge zu überqueren?"
Sie schluckte und seufzte. "Wobei, kann ja sein. Ich weiss es nicht, aber eine Armee gegen all die hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 15:30

"Die Menschen hier im Osten haben gar keine Armee", sagte Veray. "Am langen See gibt es schon lange keine wirklichen Staaten mehr. Und was ich gehört habe, stellen die Nordstädte ihre Armeen jeweils dann auf, wenn sie sie brauchen. Wenn die Armee über das Gebirge kommt, dann wird sie niemanden vorfinden, der sich ihr entgegenstellt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 15:35

"Dann sind sie alle geliefert, wenn die Zwerge sie nicht aufhalten... und vollkommen geliefert, wenn die Zwerge sie unterstützten", brummte Drewngard.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2014 15:41

"Eigentlich furchtbar ironisch", meinte Veray halb grinsend. "So weit ich weiss kommt der allergrösste Teil aller Söldner Dreitans vom langen See. Aber sie werden untergehen, weil niemand da ist, der sie zusammenscharen und bezahlen wird."
Er nahm einen biss Fleisch. "Aber ich muss nichts sagen", meinte er dann düster. "Uns würde es genau gleich gehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de