RE: Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray dachte einige Augenblicke nach, dann schüttelte er den Kopf. "Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt. Die hab ich noch nie gesehen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"hmmhmm", murmelte sie und sah dann zu ihm hoch, lenkte ihr Pferd dicht an das seine und sah ihm grinsend in die Augen. "Sag mal, würdest du's für mich 'rausfinden? Also wer die Kleine ist, wer ihre Eltern sind..? Ich entlohn dich auch dafür." Ihr Grinsen wurde etwas spitzbübischer als sie das sagte und ihre Augen funkelten auf.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:13

"Hm, kommt drauf an, was der Lohn ist", meinte er, als würde er abwägen und grinste zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:16

Sie grinste leicht schief. "Wie wär's, wenn wir in das Haus am See ziehen? Es ist etwas abseits und da ist man grössten Teils ungestört, aber dennoch nahe genug an Drez. Man kann es ausserdem bei Bedarf auch ausbauen. Ein Kinderzimmer anhängen vielleicht, oder auch zwei... Und wir könnten es einweihen. Ganz auf meine Kosten... Klingt das als angemessener Lohn?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:19

"Hm, ja, das klingt nicht schlecht", meinte er, beugte sich zu ihr hinüber und küsste sie. "Ok, ich machs."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:24

"Ich wär enttäuscht wenn nicht", meinte sie und erwiderte seinen Kuss.

(EHM...hab ich grad ran...ihm noch ein gör versprechen lassen?oLO ... was läuft falsh mit mir? XD ... oder ihr!? T-T )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:30

"Und ich will dich ja nicht enttäuschen", meinte er grinsend, legte die Hand in ihren Nacken und küsste sie abermals.

(Er wird dich beim Wort nehmen )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 01:32

Sie rutschte beinahe vom Pferd, als er sie festhielt und das Tier sich entschloss, wieder etwas mehr Platz zwischen sich und seinem Artgenossen zu machen. Als sie das Gleichgewicht verlor und an Verays Arm klammerte, musste sie lachen. "Oh, du enttäuschst mich nicht, keine Angst. Ist dir bist jetzt fast nie gelungen", meinte sie und grinste ihn an, als sie wieder sicher im Sattel sass.

(shak xD ... naja...in zwanzig dreitanjahren dann )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 02:26

Zuerst unterdrückte er den Drang, sie einfach hochzuheben und in seinen Sattel hinüber zu ziehen. Aber er mochte sie nicht loslassen. Also tat er es doch, auch wenn es völlig dämlich war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2014 02:31

Das Pferd auf dem sie gesessen war, blieb kurz überrascht stehen, trottete ihnen aber schnell nach. Ran lachte und lehnte sich gegen Veray. "Das arme Tier, jetzt muss es uns beide tragen", meinte sie grinsend und zog ihn zu sich herab, um ihn zu küssen.
Sie war glücklich mit ihm, nicht nur in dem Moment. Wahrscheinlich zerriss es ihr darum jedesmal fast das Herz, wenn sie sich stritten oder etwas passierte, dass dieses Glück trübte. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie liebte ihn mehr, als sie jemals jemanden zuvor geliebt hatte. Und wenn sie ihn nicht mehr hätte, würde dies ein riesiges Loch in ihrem Herzen hinterlassen.

(schnulz,schnulz ;P)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de