"Nein, kann man nicht... Aber ich hab eher gemeint, dass es etwas... Merkwürdig ist über Verflossene zu reden", meinte sie grinsend und sah ihn kurz an, um dann wieder zu den Sternen zu blicken. "Sie sind wunderschön", murmelte sie, "Die Sterne! Nicht die Verflossenen... Sie..Also die Sterne... Bleiben immer gleich. Auch über all die Jahrtausende. Sie geben mir Trost, weisst du... Weil, egal wie lange ich hier bin, egal wie viel sich ändert, sie bestehen für immer. So wie sie jetzt sind... Nun nicht ganz für immer... Aber für fast immer."
some men just want to see the world burn

Sie lächelte und fasste seine Hand. "Ich werd's versuchen", meinte sie und sah ihm in die Augen. Sie würde nicht aufhören können, sich vor der Zukunft zu fürchten, doch sie würde es nicht mehr aussprechen... Und vielleicht so auch vergessen. Für eine Weile mindestens.
some men just want to see the world burn

Er strich ihr über die Wange. "Stell dir vor... die Welt gibt es nicht. Wir sind im Kreis einer Sekunde, keine Zeit vergeht, während wir hier sind, alles andere steht still. Wir tanzen." Er küsste sie. "Wir tanzen, und es gibt nichts anderes als diesen Tanz. Ich liebe dich, Ran. Ich liebe dich, und das ist alles, was zählt."
Er grinste etwas verlegen. "Also für mich", relativierte er. "Du und der Augenblick, in dem wir zusammen sind, das ist alles, was wichtig ist."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |